Franz
Mail Home
Hallo Joly,
eine TOP-HP habe ich gesehen und gratuliere Dir auch zu deinen super Fotos. Werde öfters mal vorbei schaun.
Bin übrigens der "Loewe" vom FfS.
Wünsche Dir weiterhin alles Gute.

LG Franz

Siggi
Mail
Hallo Joly,
durch Zufall bin ich auf diese Seite von dir gekommen. Toll gemacht.
Hast du die Dampfer-Aufnahmen selbst geschossen?
Ich hatte vieles leider mit grässlichem Blaustich, also nicht zum Zeigen.

Ich wünsche dir bis zu unserem Treff eine schöne Adventszeit.
GLG von Siggi
Hallo Siggi, Danke für das Kompliment. Ja, ich habe alle Fotos selbst geschossen Bei schönem Wetter ist das auch ziemlich leicht. Ich habe noch eine Dampferfahrt gemacht um die Kanincheninsel. Diese Fotos sind allerdings noch nicht eingebunden.
LG Joly - Rosi

 

reblaus
Ach du meine Güte, dat Joliken ist hier zu finden, man liebes Mitglied Joly..haha !
Dann mach mal fröhlich weiter bei den Ollen.
Alles Gute für dich und in alter Freundschaft
viele Grüße und so..
der olle rebi-hans

Molly
Mail
Liebe Joli,

bist Du das wirklich??? Unsere "alte" Jolly aus dem FfS???? Darüber freue ich mich riesig, ich habe Dich - wie andere auch - sehr schmerzlich vermisst. Nun kann ich endlich wieder Fachfragen an Dich stellen!! Alles Liebe und einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Molly
hallo Molly,
danke für deinen Besuch auf meiner Webseite. Ja, du hast richtig gesehen: ich bin wieder zurück. Leider nicht mehr unter dem alten Nick jolli - die Redaktion weigerte sich. Deshalb bin ich im FfS Joly. Von dem meisten wieder erkannt.

Gruß Joly

 

Erika
Hallo Rosi
Aus Berlin liebe Grüsse von Bodo und Erika ,bitte melde Dich mal bei uns.