Gästebuch des Fischerst?berl's
Herzlich Willkommen.
Über Feedback freuen wir uns immer.
Anton
Liebe Eva! Herzlichen Dank für den besten Apfelstrudel in meinem Leben!

Liebe Grüße,
Anton aus Rußland.

Eric und Nicole
Hallo Eva wir kommen wieder nach Österreich, im August! Wir freuen uns schon darauf! xxx

Familienweingut Traxler
Mail Home
Hallo liebe Eva 😉!

Es hat sich voll gelohnt das wir unsere Weintour noch um einen Tag verlängert haben, natürlich auf Rafi's Wunsch das wir Bitte unbedingt noch bei "Eva" essen müssen. Da sind wir natürlich extra von Taxenbach zu dir rüber gefahren!
Wir hätten so einiges versäumt wenn wir das nicht gemacht hätte!!

Danke für deine Nette Bekanntschaft und das "leckere tolle und gute Essen"

LG Familienweingut Traxler

Andreas
Liebe Eva !
Wir als schwere "Wiederholungstäter" können nur ein großes Dankeschön an Dich und Deine Küchen- und Service-Truppe schicken. Es war wieder köstlichst bei euch. Unsere Freunde aus München, die diesmal gemeinsam mit uns bei euch waren, haben uns das auch bestätigt - wer gekonnt zubereiteten Fisch liebt UND vor allem wer gemütliche Gastlichkeit sucht, ist bei Dir/Euch richtig.
Alles, alles Gute und bis bald
Andreas & Andreas aus Wien

Helmut
Liebe Eva - liebes Fischerstueberltaem! Herzlichen Dank für Speis und Trank. ich komme wieder ganz bestimmt. Alles, alles Gute, viel Erholung im wohlverdienten Urlaub und bis bald. Helmut aus Wien.