Gästebuch
für alle belange zu Linedance for Everyone
Martina Jesse
Hallo Reinhard

leider ist es mir arbeitsmäßig nicht mehr möglich am Montagstraining teil zu nehmen

Ich möchte mich bedanken das ich bei Euch tanzen und lernen durfte es war sehr schön Danke

Liebe Grüße Martina Jesse

Paula
Reiner, Dir und den fleißigen Helfern nochmal einen herzlichen Dank für die gelungene Weihnachtsfeier! Ich denke, wir allen alle wieder einmal viel Spaß.

Auf diesem Wege allen Kursteilnehmern,
eine schöne vorweihnachtliche Zeit -
Frohe Weihnachten und einen
Guten Rutsch ins Neue Jahr 2016.

Paula

Martina Zechel
Mail
Lieber Rainhard, danke für die tolle Party gestern. Schönen Sonntag
Gruss Martina

Paula
Reiner, hier ein großes Dankeschön für die Geduld und Ausdauer beim Vermitteln der Tänze.
Viel Freude und Kraft vor allem Gesundheit.

Es ist oft nicht leicht,bei mangelnder Disziplin und Toleranz anderen Tänzern gegenüber, es Jedem recht zu machen!

Paula

Gisi und Manni
Mail
Hallo ihr zwei Abenteurer, schön das ihr wieder da seid. Manni und Gisi

Flinke Hufe
Mail
Hallo
Beim allgemeinen stöbern nach Linedance Gruppen Tänzen und Termine für Party`s fand ich Eure Seite - Sehr schöne Seite ,was mir fehlt sind Termine von Partys oder Veranstaltung.Sind oft in Beelitz und bis zu Euch wäre dann nicht mehr weit

Gruß Friedhelm
linedancesachsen.de.to