Gästebuch
Sylvi Körle
Mail
Hallochen Reiner,es hat meinen Kindern großen Spaß gemacht bei dir zu tanzen.Wie würden uns sehr freuen wenn wir bei deinen Weihnachtsfeiern jetzt immer dabei sein könnten.Liebe Grüße Sylvi

Renate
Mail
Howdy Reinhard,liebe linedancer,

ich möchte mich nochmal herzlich bedanken für eure gastfreundschaft ,es hat mir sehr viel spaß gemacht bei euch zu tanzen,sollte ich im kommenden jahr wieder potsdam besuchen ,werde ich natürlich einen abstecher ins pot still machen....bis dahin wünsche ich euch eine gute zeit.
ganz liebe grüße
die Renate

Sylvia Körle
Mail
Supi schöner Tanz gestern Reiner!Vielen dank für den schönen Tanzabend!Liebe Grüße Sylvi

Antje
Mail
Hallo und einen guten Start in die neue Woche.
Leider kann ich diese Woche nicht zum Tanzen kommen,mir wird was fehlen,ich wünsch euch viel Spaß.
LG Antje

Kerstin
Mail
Hallo Reiner
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest dir und deiner Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir von ganzen Herzen
Kerstin.

Henry
Mail
Hallo Reinhard, hallo Moni,
ein frohes Weihnachtsfest, einen guten gesunden Rutsch und Start ins Jahr 2012 mit viel
Leindance und deinen anderen Aktivitäten,

wünschen dir Henry & Bärbel