Gästebuch
Hans Mertens
Mail
Ein gelungener Auftakt für euch im Zierenberger Treibhaus! Ich habe noch nie ein solch vielseitiges, abwechslungsreiches und verblüffendes Programm live erlebt! Kompliment! Es singen alle, oft klingt es total verschieden und ihr umspannt 3 Jahrzehnte der (bis heute besten) Musik! Toll, macht weiter so und ich bin ein begeisterter neuer Fan (wie viele weitere auf der zierenberger Tanzfläche, wie ich hörte)! Viele Grüße Hans

Petra Bellon
Mail
Vielen Dank für den schönen Abend gestern im Treibhaus. Gerne wieder.

Otto B.
Mail
Hallo Rockingham!
Super Konzert gestern Abend bei Matze! Ihr seid vielseitig und sehr breit aufgestellt und das macht riesigen Spaß. Als großer James-Bond-Fan habe ich mich total über das Bond-Thema gefreut... aber auch sonst tolle Musik zum Tanzen... besonders die 60ties und 70ties! Ich habe euch das erste Mal gehört und hoffentlich nicht das letzte Mal!
Gruß vom neuen Fan Otto aus Wellen!

Bettina, Stammen
Mail
Es war ein super schöner Auftritt im Bahnhof in Hümme. Ich hatte nicht viel erwartet, wurde aber von eurer breitgefächerten, toll gespielten und mitreißenden Musik mitgerissen... so, wie der ganze Saal! Ihr habt echt andere, viel größere Bühnen verdient! Toll auch die Ideen mit der CD und dem Einbinden der Leute...Ich bin auf jeden fall im Oktober in Hofgeismar wieder dabei!
Liebe Grüße Bettina

Doris
Super klasse Auftritt gestern bei Matze! Wäre das jeden Abend so, würde mir die Reha leichter fallen... Liebe Grüsse

Beste S. aus Wolfsburg
Mail
Gut, dass wir beim Honky Tonk noch bei euch waren, sonst hätten wir die beste Band und die beste Stimmung verpasst! Ihr hattet Spass und habt alles gegeben und immer noch einen nachgelegt.... Alle waren sich einig: toller Ersatz für Tali & the Tacks!

Veronika, Norbert aus Northeim
Eigentlich wollten wir nur wegen Andreas Kümmert zur Burg Hardegsen kommen... gut, dass wir euch auch gesehen haben, sonst hätten wir was verpasst! Toller Auftritt, endlich mal die sturen Hardegser zum tanzen gebracht... Abwechselungsreich, sympatisch und gekonnt einen Hit nach dem anderen... Waren glücklich, Andreas und euch gesehen zu haben! Herzliche Grüsse! Vroni und Norbert

Natascha Hertz, Scherfede
Mail
Hallo Rockingham,
herzlichen Dank für den gelungenen Auftritt in den Diemelauen! Samstag war zwar viel mehr los, ihr wart aber die bessere Band mit 1000 Liedern, die ich noch nie live gehört habe!! Klasse. Leider war es zu heiß und das Fest fast zuende... das tut mir für Euch leid. Aber ihr habt gerockt und tapfer durchgehalten. Kommt bald wieder nach Warburg!
Liebe Grüße Natascha

Susanne aus Alheim
Mail
Ersteinmal danke für die tolle CD! Sehr freundlich! Danke auch für den schönen Tanz in den Mai im Biergarten in Rotenburg! Ich habe sehr viele Lieder zum ersten mal überhaupt live gehört... echt klasse! Ralf muß euch unbedingt wiederholen... LG Susi

Pierre, KS
Mail
Hi Jungs! Ich hatte zwar etwas ganz anderes erwartet... aber es war echt gut im "PostamD". Tolle Location (fast die beste in KS) und gute Band! Es war zwar anfangs etwas Sand im Getriebe bei euch, aber ihr wurdet immer besser... besonders, WIE ihr Eure Sachen präsentiert! Der Sound war nicht so dolle, aber das kennt man ja noch vom "Starclub"... die müssen da etwas nachbessern. Weiter so! Gruss Pierre

Annegret
Mail
Hi Rockingham!
"Rock The House"... darauf haben wir lange gewartet! Hat Spaß gemacht mit euch im "KH"... immer noch einen drauf gesetzt!! Weiter so und bis zum nächsten mal! A.

Corinna & Hans
Herzlichen Dank für euer Konzert im Kaufunger Hof! Wir waren so hungrig nach Livemusik in dieser Sch....zeit, dass sich der Weg aus Söhrewald gelohnt hat! Tolle Lieder, toller Sound und heute eine heisere Stimme vom Mitsingen...
Viele Grüsse von euren neuen Fans! Corinna

Astrid
Mail Home
Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so

Jonas, KS
Toller Auftritt am Freitag! Habt ordentlich Gas gegeben und alle mitgerissen... bisher das Highlight dieses Jahr in der Destille!

Lara, Beverungen
Mail
Liebe Jungs von Rockingham, hättet ihr am Samstag beim HONKY-TONK nicht so super gespielt, wären wir erfroren... so konnten wir tanzen! Das (und ein paar kleinen Fläschchen...) hat uns so richtig aufgewärmt! Etwas enttäuscht waren wir, dass unser Lied, was euer netter Sänger versprochen hatte, nicht mehr kam... Egal, es war ein super Abend bei Euch!!! Liebe Grüße aus Beverungen - Lara und Girls

Nele, Marie aus Beverungen
Mail
Herzlichen Dank für die CD, war heute in der Post. Sie ist gut, live seid ihr aber 10x besser!!
War klasse im Stadtkrug!!! Tolle Musik, die schon alt war, als wir geboren wurden Alt ist aber nicht schlecht - im Gegenteil hundert mal besser als der Schrott, der heute so läuft... Liebe Grüße von uns!

Kai - aus Morschen
Ihr seid der HAMMER!! Habe euch das erste mal gesehen in der Biermanufaktur und war begeistert! ... wie übrigens meine Kumpels auch!

Peter, Gisa - Bad Driburg
Doppelherzlichen Dank für die Aktivierung der eingerosteten Bein- (Tanz-) muskulatur! Habt ihr in der "Bahn 19" super gemacht!!

Christian - Immenhausen
Mail
War ein sehr guter Auftritt in Hann Münden. Als Musiker weiß ich, wie schwer das ist, das Publikum bei Laune zu halten... habt ihr aber gut gemacht! Nur die langsamen und unbekannten Titel solltet ihr weglassen bei einer Kneipennacht. Da gingen viele Leute woanders hin... Ihr habt ja bestimmt 100! Sonst aber alle prima! P.S: Konnte mit dem Smartphone nichts schreiben, HP funktioniert nicht... am PC dauerte es auch sehr lange! Weiter so, viele Grüße und "Rock on"! Christian

Nina / Nieheim
Hallo Rockingham!
Vielen Dank für die CD! Ist gestern angekommen. War ein tolles Konzert!
Tschüß Nina

Christiane G.
Mail
Hallo Männers! 4 Stunden Musik vom Feinsten in Bad Driburg von den alten Helden..... und als krönenden Abschluß über 1 Stunde am Stück die Bude gerockt! Es war so brechendvoll im "Posträuber", da passte keine Maus mehr rein... Der Schweiß stand nicht nur mir in den Schuhen! Ihr beherrscht seltene Rocksongs und viele Genres, die ich lange nicht mehr gehört habe. Große Klasse! Bester Act bei der Kneipennacht und ich war überall! P.S. Ich kenne viele Bands, die vielleicht etwas professioneller sind, aber die haben immer nur eine Richtung und einen Sound drauf... (oft langweilig) Ihr seid die Vielseitigsten, die ich je gehört habt!! Toller Gesang von allen (besonders der Frontman...)

Viktor, Sebastian KS
Vielen Dank für den wirklich gelungenen Auftritt in der Destille! Breites Spektrum und viele musikalische Überraschungen! Das Akapella-Stück - echt stark! Das muss man sich erstmal trauen... So zwei drei Titel lasst besser weg, aber das habt ihr wahrscheinlich selber gemerkt Wir kommen nächstes mal wieder! LG

Mira, Jule - Cornberg
Hallo Rockingham Wir hatten Glück bei euch am Samstag gelandet zu sein... von allen Bands, die wir gesehen haben, war es bei euch am besten!! Super Stimmung... tanzen, tanzen, tanzen. Super lieb, dass ihr das Geburtstagsständchen gespielt habt... Danke und liebe Grüße

Iris - Altenbeken
Mail
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem großartigen Auftritt im "Posträuber". Solch eine tolle Band habe ich hier noch nie gehört! Ihr seid sehr vielseitig und habt sehr großen Spaß an der Musik. Meine Freundin Bea und ich waren begeistert und naßgeschwitzt vom Tanzen Das war genau unsere Musik! Hoffentlich kommt ihr bald mal wieder in die Gegend. P.S: Leider hattet ihr keine CD mehr für mich, vielleicht das nächste mal...

Dirk
Vielen Dank für eure vielen lobenden Worte