Gästebuch
Regina, Fabian / Schöneberg
Hallo Rockingham! War schön am Samstag in Hofgeismar und wir sind extra wegen euch gekommen. Schade, dass ihr nur kurz gespielt habt... in der HNA stand ja von 19.30 bis 21.00 Uhr. Wir waren schon in Hümme im Bahnhof und da habt ihr 4 Stunden gespielt, deshalb wissen wir auch, dass ihr viel mehr könnt und ein tolles/umfangreiches Repertoire habt. Der Turnhagen war aber proppevoll und es war eine tolle Stimmung! Viele Grüße Regina

Berti und Iris - HOG
Schade, hätten euch gerne länger gehört in Hofgeismar! eine Stunde war viiieeel zu kurz...

Bianca, Anna - Rheda Wiedenbr
Hallo Ihr Rockinghams! Danke für die schönen Stunden auf dem Doktorplatz. Ihr hattet einen schweren Stand während des Fußballspiels und da tatet ihr mir leid... nachher aber nach dem Sieg war der Platz voll, alles waren ausgelassen und haben getanzt und gefeiert! Ihr seid breit aufgestellt und habt alle begeistert!! Herzlichen Dank auch für die CDs für meine Töchter... die waren begeistert und bedanken sich bei den "guten Sängern" Liebe Grüße und hoffentlich kommt ihr wieder, denn der Freitag und Sonntag war echt lau

Lukas, Beverungen
Mail
Bin extra aus Beverungen gekommen, um euch in Ottbergen zu hören... und habe es nicht bereut! Die Zeitungen waren ja voll von euch Als Musiker bleibe ich sachlich: Geiles Set, super Sänger, klasse Technik, alle routiniert am Instrument, guter Sound! Schade waren die Pausen, weil die Stimmung absackte... und den einen oder anderen Patzer habe ich auch bemerkt - "But that's live" - Eigentlich könnt ihr alles spielen, versucht mal was von AC/DC - kommt immer gut. Macht weiter so! Rockige Grüße!

Heike, Lukas, Anke, Carsten
Mail
Hallo Rockingham! Vielen Dank für den schönen "Tanz in den Mai" in Ottbergen. Die ungeteilte Meinung in der Scheune: Ihr seid klasse! Ein vielseitiges Programm mit unzähligen Überraschungen... einfach nur abtanzen Schade, dass die Leute nach und nach die Veranstaltung verlassen mussten, aber hier sind die Zug- und Busverbindungen besch... und Taxis zu teuer. Gerne kommen wir wieder zu euch! Viele Grüße

B. aus Hombressen
Unvergesslicher Abend in Hombressen! Ihr habt ein Feuerwerk an Hits gespielt... Geburtstagskind Kibu war glücklich und naßgeschwitzt und wir alle auch!! Ihr habt nun neue Fans in Hombressen! Keep on rockin'

Hermann - Rotenburg
Ihr Lieben!
War schön am Samstag im Biergarten, aber ich habe euch schön besser gehört zB. auf dem Marktplatz. Ihr wart ziemlich unkonzentriert... Finde euch trotzdem gut! Grüße aus RB

Tim, Emma, Hanna - Negenborn
Mail
Hallo Rockingham! Danke für die tolle Rock-Party im "Central". Nicht alle eure Titel waren spitze, aber die meisten. Lasst die wenigen unbekannten weg. Uns hat eure Vielseitigkeit erstaunt... verschiedene Sounds, Sänger, Stile... echt kurzweilig! Dumm für euch, dass in jeder Pause das komplette Publikum wechselt, die kamen aber alle wieder Danke auch für die CD! Viele Grüße Emma

Mareike
Mail
Liebe Band, Glückwunsch zum klasse Auftritt am Samstag! Ein Lichtblick der eher schwach besetzten Kneipennacht in Holzminden. Wir hätten von Anfang an zu euch kommen sollen... Gruß aus Bevern

Annalena & Hanna - Hanau
Hallo Rockingham! Wir sind auf eure geile Seite gestoßen und wollten Euch fragen, ob ihr grundsätzlich Zeit und Lust habt, auf unserem Abi-Ball in Hanau zu spielen. Eure Musik ist super zum abtanzen und gefällt den Lehrern bestimmt auch! Letztes mal hatten wir einen DJ, sein House und Hip-Hop war echt scheiße! So von 21.00 bis 2.00 Uhr? Natürlich mit vielen Pausen wegen unseren Darbietungen... Wir melden uns nochmal wegen genauem Datum, Konditionen usw. Viele liebe Grüße!

Ronald u. Birgit
Hi Jungs! Ihr habt die Biermanufaktur gerockt. Wir waren echt begeistert... eine lockere, versierte und vielseitige Band in Rotenburg. Endlich mal! Kommt bald wieder, wir warten sehnsüchtig. Viele Grüße

Iris,Roland,Susanne-Oberweser
Mail
Es hat richtig Spaß gemacht mit euch in Hümme. Erfrischend, dass jeder mal singt... Mühelos und kurzweilig durch viele Stile... gekonnt mit druckvollem Sound! Hoffentlich wieder nächstes Jahr in Hümme

Wilm
Mail
Super Konzert in Hümme! Speziell eure Acapella-Nummer war herausragend in einem insgesamt tollen Konzert.
Bis demnächst...
Wilm
(Thomas, vergiss nicht anzurufen...)

Bettina
Mail
Liebe sympathische Rockers, vielen Dank für die fetzigen Stunden gestern im Generationshaus in Hümme. Wir sechs Leutchen aus Bad Karlshafen kommen gern wieder und bringen noch mehr Leute mit, wenn Ihr wieder in der Nähe seid! Super Songauswahl! Bleibt gesund & munter!

Juliane, Schöneberg
Vielen Dank für den super tollen Abend in Hümme! ich kannte euch bisher noch nicht, bin jetzt aber Fan!!!

Torsten aus HOG
Mail
Ich kam gestern etwa 1 1/2 Stunden nachdem ihr offiziell angefangen habt, im Generationenhaus Hümme an und war wie ein Fisch im Wasser bei eurer Musik. Die Unplugged- Nummer....SUPER!!! Generell die alten Klassiker zu hören und die Handgemachte Musik - ich hatte einfach Spaß - und das direkt nach der Arbeit wo ich mir dachte "heute ist mein Freitag d. 13." Auch die kurzen Gespräche in der Pause- mit Einzelnen von euch- war erholsam. Vielen Dank dafür. Euer Torsten aus HOG

Jesse, Holler - HOG
Mail
Hallo Rockingham! Wir freuen uns auf euch im "Alten Bahnhof" Es wird bestimmt brechend voll in Hümme... Bis dann! Gruß von Jesse und Holler

Lars, Svenja - Erbach
Mail
Hi Rockingham! Starke Leistung in Michelstadt! Kommt mal in Weinheim vorbei... blöd, dass überall wenig los war... sauschlechter Termin! Danke für die CD

Lorena - Bad Hersfeld
Mail
Mercury ist die 1A Band, Rockingham ist die 1B Band! Zwei großartige Shows in Rotenburg... Nun habt ihr noch einen Fan mehr!! Obwohl ihr meine Lieblingslieder aus eurem riesigen Repertoire gar nicht gespielt habt Viele Grüße von Lorena

Dana, Lene, Bianca
Hi Rockingham! War ein toller Abend im Schlosshof und ihr habt toll eingeheizt! Mercury hatte es so viel leichter Danke

Marten, Lieke - NL
Een zeer goede prestatie in Ronshausen. We zijn op vakantie in de buurt daar. Kom naar Arnhem en rotsen van de Stad! Uw nieuwe fans! Marten & Lieke

Max, Berti, Simone - Rotenburg
Hi Rockingham, wir haben euch in Rotenburg auf dem Marktplatz gesehen und sind deshalb nach Ronshausen gefahren... ihr habt uns auch dieses mal begeistert! Vielleicht hat uns "Backenfutter" ein winziges bißchen besser gefallen wegen den deutschen Liedern zum mitsingen, ihr seid aber die coolsten und macht richtig Laune zum mittanzen!!! Macht weiter so und bis zum 02.09, auf dem Marktplatz!! Eure Simone aus R.

Leoni und Anna
Mail
War ein super schöner Abend auf dem Marktplatz in Rotenburg... alles hat getanzt und geswingt. Ihr habt alles gegeben und zwei neue Fans gewonnen. Viele Grüsse aus Rotenburg

Margitta K. aus Gudensberg
Dokumenta, Bergpark, Herkules usw. Freitag in der Altberliner Destille wart ihr Kassels Attraktion! Hat uns super gefallen!

Horst - Ihringshausen
Kompliment Jungs! Eine gute Leistung in der Destille. Musikalisch, gesanglich und instrumental vielseitig! Einer der besseren Bands, die ich in der Destille gesehen habe