Gästebuch
Anna, Brakel
Mail
Vielen Dank an Euch dass Ihr mir/uns so einen Wahnsinns-Abend beschert habt. Mein Freund sagte zwar, dass Ihr gut seid, aber da hat er ganz schon untertrieben. Das Publikum und alle Freunde lobten, dass Titel zu hören sind, die sonst niemand live spielt... Bei den Eagles, Stones und Beatles hatte ich Frostbeulen. Bei den Searchers und Smokie bin ich fast erfroren. Weiter so. Gruß Anna

Die Wilden Weiber - Höxter
Hi Jungs, war gestern super im Stall... Gerockt, geschwitzt, getanzt Endlich mal wieder 'ne tolle Veranstaltung in Ottbergen!! Eure neuen Fans: Silke, Beate u. Heike

Benny, Hembsen
Ihr wart der HAMMER in Ottbergen!!! Daaaaaanke!!!

Jo
ToP Konzert in der Destille!

D.Weiß
Mail
Die neue Webseite ist sehr gut gelungen. Da hat sich einer sehr viel Mühe gemacht .

H. Klode
Mail
Gratulation! Schöne Webseite!

Tom Müller
Mail
Ihr seid eine gute Band. Toller auftritt in der Berliner Destille. PS: Ihr könnt weiter hin meine Monitor Lautsprecher haben.

LG
Tom

Leonie & Martha - Harleshausen
Mail
Wir gehen öfter in die Destille und da spielen auch fast immer gute Bands... Aber immer nur 1 Sänger, ein Stil, ein gleicher Sound...
Bei euch ist das erfrischend anders! Alle singen, auch mehrstimmig, verschiedene Musikstile, Sounds und Instrumente Ein richtig toller und abwechselungsreicher Auftritt Danke!

Viola & Barbara aus Kassel
Mail
Hi Rockingham! Wir möchten uns herzlich für den klasse Abend in der Destille bedanken! Wir haben getanzt, mitgesungen und geschwitzt wie noch nie Super Stimmung, klasse Programm, volle Kneipe... Ihr habt das Publikum mitgerissen bis zum Schluß! Wir kommen das nächste mal auf jeden Fall wieder und bringen unsere Meute mit

Henner, Susi aus Osterode
Nee nicht die beste ( stehe eher auf Heavy ) aber die zweitbeste. Jungs, war saugut! Breitgefächert und voll in die Beine...

Viktoria & Lena - Goslar
Hi Jungs! War ein toller Auftritt im Brauhaus... Wart die beste Band und wir haben beim Preisausschreiben für euch gevotet! Liebe Grüße

Corinna,Werner u. Ellen-Höxter
Mail
Dreifaches Kompliment... Der Auftritt in Ottbergen war spitze, nicht so mainstream wie alle anderen Bands! Außerdem ist eure Webseite echt cool und die Hörbeispiele auch. Einziges Manko: Lächelt und bewegt euch mehr, ihr wirkt so vertieft in die Musik Liebe Grüße aus Xöxter

Anna und Bert aus Ottbergen
Mail
Endlich mal wieder was los im "Kuhstall". Danke für den tollen "Rock in den Mai". Super umfangreiches, vielseitiges und interessantes Programm. Hoffentlich kommt ihr nächstes Jahr wieder!

DJ Tom
Mail
Die Website ist echt cool geworden.

Birte Antje Carla - Coesfeld
... Mensch, es passte Samstag keine Maus mehr in den Laden Wir waren begeistert, tolle Lieder und supi Stimmung! Erstaunt sind wir von eurer Kondition, denn ihr seid ja etwas älter ... - Kommen gerne wieder!!

Harry, Dülmen
Saugeile Mucke Samstag... Genau meins!

Robbi & Conny, Billerbeck
Mail
Glückwunsch, endlich mal wieder eine Band mit tollem, abwechselungsreichem Programm und Energie bis zum Schluss! Leider war der Laden teilweise zuuuu voll... Aber so konnte wenigstens keiner umfallen

Rebecca, Natascha aus Coesfeld
Hallo ihr geilen Rockinghams... Danke für den tollen Abend gestern. Ihr wart spitze! Wir haben getanzt, gesungen und geschwitzt. Kommt bald wieder. Viele Grüsse von euren neuen Fans aus Coesfeld.

Heidrun, HOG
Mail
Schöne Grüße aus der Hessentagsstadt Hofgeismar. Eure neue Homepage ist echt cool!

Linda, Vroni - Goslar
Mail
Super Party im Brauhaus! Bekommen wir die versprochene CD für's Tanzen?

Marek, Praha - Chech Republik
Best Band at Honky Tonk Goslar!!

Lara W., Vellmar
Ich wünsche euch einen schönen, erfolgreichen Auftritt in der "Destille". Leider wird es sommerlich und in Bauntal ist Stadtfest... Auf dem Hessentag wart ihr jedenfalls wirklich gut! Deshalb wünsche ich euch, trotz allem, ein volles Haus!

Käptn-Nuss
Hi Werner, wie heißt DEINE Band noch mal ?

Timo
Mensch Werner... die Jungs sind schon gut. Ich habe sie schon mehrfach gesehen. Also fair bleiben!
Ich habe auch auf der Bühne gespielt und es war ein einziger Blindflug... Die Greenhorns am Pult haben jedenfalls mir den Gig vermasselt.
Und du als (auch-) Musiker wirst bestimmt wissen, wie das ist. Schönen Gruß aus Meimbressen

Werner, KS
Sorry, Daumen nach unten! Aber uns hat's überhaupt nicht gefallen beim Hessentag. Als Musikfan (und Musiker) muss ich sagen, dass der Sänger oft nach Luft geschnappt hat, der Drummer den Takt nicht hält und keinen Ton trifft. Basser und Guitarrero waren ok. War aber auch ein Scheiß-Mix vom FOH... Also ab in den Proberaum!