Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch

Anita
Frau Macani hat uns prompt und kompetent bei unserem Kaninchen Problem beraten und weitervermittelt. Das war für uns eine grosse Unterstützung und Erleichterung. Vielen herzlichen Dank dafür! Alles Gute und weiterhin viel Energie und Freude im Einsatz für die Kaninchen.

Sandra
Mail
Wir hatten leider dass Problem dass sich unsere Häschen nicht miteinander verstanden haben. Glücklicherweise haben wir die Lucky-Bunny Farm gefunden. Unser Chilli wurde liebevoll aufgenommen und hatte sogar Glück, schnell in ein neues zu Hause vermittelt zu werden.
Vielen lieben Dank für die Hilfe.

Familie Zogg
Wir durften von der Lucky-Bunny-Farm eine Gruppe von vier Kaninchen übernehmen. Die Gruppe passt super gut zusammen und scheint sich im neuen Zuhause sehr wohl zu fühlen. Frau Macani hat uns sehr gut beraten und auch nach der Übernahme der Kaninchen toll betreut. Man merkt, dass sich Frau Macani mit vollem Herzblut um das Wohl der Kaninchen kümmert. Herzlichen Dank!

Sarah
Mail
Wir haben unsere Dame verloren und suchten für unseren Snow eine passende Dame die etwa im gleichen Alter sein sollte...nach ewig langer Suche bin ich auf Sie gestoßen...nach dem ersten Telefonat war mir klar, ich muss allen anderen(wir hatten noch 2 in aussicht) absagen...denn dieses extrem fachkundige Gespräch hat mich so sehr überzeugt...ich wusste einfach Frau Magani wird mir die richtige Dame aussuchen für unseren nicht ganz einfachen Snow..wir haben die kleine jetzt seit Samstag bei uns und sind alle überglücklich, ebenso schätze ich den laufenden Kontakt sehr! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet! Man merkt wie viel Liebe und Herzblut Sie den Hopplern schenkt, dies merkt man auch den Kaninchen an! Vielen ❤️ lichen Dank für einfach alles, denn durch Sie geht es nicht nur der kleinen gut, sondern auch Snow, danke das ich so viel lehren durfte! Liebe Grüsse und bis bald

Simone
Unser Kaninchenmännchen ist leider gestorben und unser Weibchen blieb alleine zurück. Für sie haben wir einen neuen Partner gesucht und bei der Lucky Bunny Farm gefunden. Frau Macani hat uns einen ganz hübschen lieben Hasen ausgesucht, welcher wirklich sehr gut zu unserem Weibchen passt. Gleiche Grösse, ähnliche Charakter, es passt tipptopp. Vielen Dank!

Nicole
Mail
Die partnerin meines kaninchen war gestorben,somit suchte ich ein neues Kaninchen für mein kastrat.als ich auf die lucky-bunny farm gestossen bin,rufte ich an,um mich zu informieren. Die liebe Frau Macani,hat mich supper Beraten und sich ein bild gemacht, wie mein hase lebt und habe dessen charakter beschrieben.so konnte sie das perfekte häschen aussuchen für mich. Wenn ich wieder ein Kaninchen nehmen würde, komme ich immer wieder zu ihr zurück. die Hasen sind munter gesund und man bekommt alle fragen beantwortet, sowohl zur Zusammenführung als auch ernährungstechnisch👌👌🥰🥰

R.Corca
Mail
Unsere zwei Häsinnen brauchten ein neues Plätzchen und dieses haben wir bei Ihnen, liebe Frau Macani, gefunden.
Ihre herzliche, liebe und kompetente Art haben uns sehr gefallen. Der ganze Ablauf war sehr gut und klar geregelt…durch die Fotos die sie uns noch geschickt haben, konnten wir sehen, wie sich die Beiden eingelebt haben.
Herzlichen Dank für Alles!!

Nik Hossli
Mail
Da die Freundin unseres Kaninchens gestorben war, suchten wir für ihn einen neuen Ort, an dem er wieder Gschpönli um sich hat und haben in der lucky Bunny Farm ein sehr gutes Plätzli gefunden. Nachdem wir die Farm gesehen haben, waren wir überzeugt, dass unser Kaninchen Zasu sich wohl fühlen wird.
Übergabe war gut organisiert und die kompetente Besitzerin schickte uns noch Fotos von Zasu, so konnten wir ihn mit seinen neuen Kameraden sehen. Meine Tochter wusste, dass Zasu an richtigen Ort ist. Herzlichen Dank!