Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch

Familie Zehnder
Mail
Wir sind Frau Macani für die super freundliche und fundierte Beratung sehr dankbar. Wir hatten einen schönen Start mit unseren drei jungen Zwerghasen und konnten diese gesund und munter abholen. Auch bei Fragen ist sie jederzeit ansprechbar. Dies schätzen wir sehr.
Liebe Grüsse
Fam Zehnder

Familie Held
Mail
Wir mussten uns von unserem lieben Bunny trennen, da unsere Häsin gestorben ist. Frau Macani hat uns gut beraten und schnell einen neuen Platz für ihn gefunden und uns Fotos von Bunny geschickt, damit wir wussten, dass es ihm gut geht.
Vielen Dank an Frau Macani für die super Unterstützung.

Francesco
Schweren Herzens mussten wir uns von unseren beiden Häsli trennen. Als ich bei der Lucky Bunny Farm angekommen bin, war mir sofort bewusst das beide Häsli in guten Händen sein werden. Dank den Fotos und Videos konnten wir sehen, dass es beiden auch gut geht! Vielen Dank an Frau Macani.
Lieber Gruss

Amy
Mail
Liebe Frau Macani
Wir möchten uns von Herzen für ihre ehrliche, direkte und liebevolle Beratung bedanken.
Sie haben uns den Entscheid, unsere geliebte Häsin (die nach dem traurigen Tod ihres Partnertiers alleine zurückblieb) wegzugeben, deutlich erleichtert.
Unkompliziert und schnell durfte die junge Häsin bei ihnen einziehen. Sie hielten uns per Nahrichten, Fotos und Videos auf dem Laufenden, wie es der Häsin ergeht. Glücklicherweise hat sich die Häsin sehr schnell im Rudel eingelebt und fühlt sich wohl.
Wir sind sehr dankbar, dass es eine Auffangstation wie die ihre gibt. Wir spüren das Herzblut, mit dem sie arbeiten.
Die Hasen werden artgetreu gehalten, gesund ernährt und gut gepflegt.
Herzliche Grüsse aus Einsiedeln, Familie Z.

Sabrina
Mail
Im April konnten wir unsere zwei süssen Kaninchen mit nach Hause nehmen. Es sind zwei allerliebste Schätzchen, neugierig, handzahm und man merkt einfach, dass sie in ganz liebevollen Händen aufgewachsen sind! Auch vielen Dank für die super Betreuung und Einführung in die Welt der Hasen. Wir haben viele wertvolle Tipps und Infos erhalten und sind froh zu wissen, dass wir uns auch jetzt noch bei Fragen jederzeit an Frau Macani wenden können.

Katrin
Schweren Herzens mussten wir uns von unseren beiden Zwergkaninchen trennen. Es war uns wichtig, einen schönen und artgerechten Ort für die Beiden zu finden. Hier bei der Lucky Bunny Farm fanden wir diesen Ort und es geht ihnen hier gut. Wir erhielten auch hinterher noch Fotos wie die Beiden sich eingelebt haben.
Vielen Dank für alles :-)

Moritz
Wir haben schon fast verzweifelt einen Freund für unseren Rammler gesucht. Frau Macani hat uns ein nettes Kaninchen vermittelt und nach etwas mehr als einem Tag sind die zwei schon dicke Freunde geworden! Sie hat wirklich ein Gespür für die Tiere und hat uns damit sehr geholfen! Wir empfehlen sie auf jeden Fall weiter.

Johanna Leffler
Mail
Wir müssten leider unsere Kaninchen 🐇 abgeben da ihr Freund weggelaufen ist. Frau Maconi hat uns sehr professionell unterstützt und wir wussten schon von Anfang dass unsere Kaninchen sich da wohl fühlen würde.
Vielen lieben Dank Frau Maconi!