Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch

Simone
Unser Kaninchenmännchen ist leider gestorben und unser Weibchen blieb alleine zurück. Für sie haben wir einen neuen Partner gesucht und bei der Lucky Bunny Farm gefunden. Frau Macani hat uns einen ganz hübschen lieben Hasen ausgesucht, welcher wirklich sehr gut zu unserem Weibchen passt. Gleiche Grösse, ähnliche Charakter, es passt tipptopp. Vielen Dank!

Nicole
Mail
Die partnerin meines kaninchen war gestorben,somit suchte ich ein neues Kaninchen für mein kastrat.als ich auf die lucky-bunny farm gestossen bin,rufte ich an,um mich zu informieren. Die liebe Frau Macani,hat mich supper Beraten und sich ein bild gemacht, wie mein hase lebt und habe dessen charakter beschrieben.so konnte sie das perfekte häschen aussuchen für mich. Wenn ich wieder ein Kaninchen nehmen würde, komme ich immer wieder zu ihr zurück. die Hasen sind munter gesund und man bekommt alle fragen beantwortet, sowohl zur Zusammenführung als auch ernährungstechnisch👌👌🥰🥰

R.Corca
Mail
Unsere zwei Häsinnen brauchten ein neues Plätzchen und dieses haben wir bei Ihnen, liebe Frau Macani, gefunden.
Ihre herzliche, liebe und kompetente Art haben uns sehr gefallen. Der ganze Ablauf war sehr gut und klar geregelt…durch die Fotos die sie uns noch geschickt haben, konnten wir sehen, wie sich die Beiden eingelebt haben.
Herzlichen Dank für Alles!!

Nik Hossli
Mail
Da die Freundin unseres Kaninchens gestorben war, suchten wir für ihn einen neuen Ort, an dem er wieder Gschpönli um sich hat und haben in der lucky Bunny Farm ein sehr gutes Plätzli gefunden. Nachdem wir die Farm gesehen haben, waren wir überzeugt, dass unser Kaninchen Zasu sich wohl fühlen wird.
Übergabe war gut organisiert und die kompetente Besitzerin schickte uns noch Fotos von Zasu, so konnten wir ihn mit seinen neuen Kameraden sehen. Meine Tochter wusste, dass Zasu an richtigen Ort ist. Herzlichen Dank!

Andre
Mail
Da unsere Zwerghasen-Dame verstorben ist wollten wir unseren Simo nicht alleine lassen und haben mit der Lucky Bunny Farm einen sehr schönen Platz gefunden der mit viel Engagement und Liebe zu den Tieren geführt wird. Vielen Dank das es den Ort gibt !

Isabel
Leider mussten wir unsere zwei Kaninchen abgeben. Nach dem Tod des dritten waren sie nur noch Feinde und gar nicht mehr glücklich. Immer wieder gab es schlimme Verletzungen und man konnte ihnen ansehen, dass sie andere Gesellschaft brauchen. Pia Macani kontaktierte uns und schenkte von Anfang an ein Gutes Gefühl, so dass wir innert wenigen Tagen den Umzug planten. Ab Tag 1 sind sie happy und wir haben so viele schöne Nachrichten erhalten, damit wir wissen, dass es ihnen gut geht. Es war uns ein Anliegen, dass sie irgendwo frei in Aussenhaltung mit guter gesunder Fütterung leben dürfen und nun haben sie alles bekommen was sie brauchen. Sooo unendlich dankbar sind wir. Wir hätten uns keinen besseren Ort für die beiden erträumen können. Man sieht und spührt wie viel Liebe sie bekommen.

Angelina
Ein herzliches Dankeschön an Frau Macani!

Unsere Zwergkaninchendame ist wieder glücklich mit einem Gspänli von der Lucky Bunny Farm.
Frau Macani hat ein perfektes Gespühr welche Tiere zusammen passen und gibt tolle Tipps zur Fütterung und Vergesellschaftung. Sie ist eine echte Chüngeliflüstererin.
Einfach top!

Belinda Schärer
Vielen Dank für die Vermittlung von zwei kleinen Hasen für unser einsames Hasenmännchen. Hat alles super geklappt, viele gute Tipps erhalten. Zwei gesunde Häsli bekommen, wo schön gefressen haben und sehr zutraulich sind. Gerne wieder und sehr zu empfehlen.