Gästebuch
Raphaela & Stefan
Liebe Familie Ley,

wir kommen bereits zum wiederholten Mal ins Panthers Home.

Ich kann nur sagen, dass es uns super gut gefällt.

Hier hat man wirklich die Möglichkeit komplett ab zu schalten. Die Lage ist super ungestört.

Die Ausstattung des Hauses lässt keine Wünsche übrig. Wir fühlen uns schon wie zu Hause.

Wenn es nach uns geht, wird es auf jeden Fall ein nächstes Mal geben.

Viele Grüße
Raphaela & Stefan

Kerstin Dahlke
Mail
Lieber Herr Ley,

Wir haben uns während der Woche im Panthers Home sehr wohl gefühlt. Das Haus ist sehr sauber, gepflegt und gut ausgestattet. Wir haben nichts vermisst. Super ist auch die Ausstattung für die kleinsten.
Bedanken möchte ich mich auch für den sehr freundlichen Kontakt.
Wir werden ihr Haus auf jeden Fall weiter empfehlen.
Viele grüße
Kerstin Dahlke und Familie

Gabi Fritsch
Sehr geehrter Herr Ley,

In der Zwischenzeit bin ich in Florida weiter gezogen und wollte mich noch einmal bei Ihnen für die reibungslose Abwicklung und den gelungenen Aufenthalt in Ihrem "Panthers Home" bedanken. Auch die guten Informationen rund um Ihr "Home" waren sehr hilfreich.
Es hat alles super geklappt und es hat wunderbar gepasst - also jederzeit wieder !

Das Haus ist in einem wirklich sehr gepflegt und in einem sehr guten Zustand, alles funktioniert und ist sehr sauber!
Da hab' ich schon ganz anderes erlebt.

Herr Mayer macht einen sehr guten Job, ist extrem zuverlässig und sofort erreichbar und zur Stelle, wenn man mal was benötigt. Auch hier habe ich einschlägige Erfahrung, die nicht immer gut war!
Einmal hatte die Garagen- Fernbedienung ihren Kontakt verloren und er war sofort zur Stelle und hat sich drum gekümmert. [Ich hatte offensichtlich die II zum Schließen aus Versehen gedrückt!]

Damit ist dieser Teil meiner Reise - leider beendet.
Ich sende ich Ihnen die besten Grüße aus dem momentan etwas frischen Florida ( heute früh hatten wir nur 28°F in Fort Myers )!

Elisa Wedhorn
Liebe Leys,

unser Aufenthalt im Panter's Home war einfach nur großartig! Florida at its best

Mit großer Vorfreude haben wir auf den diesjährigen Sommerurlaub hingefiebert und was sollen wir anders sagen als: Es war einfach toll! Das Haus ist super gepflegt, die Lage ist sowohl für Kurztripps als auch größere Ausflüge in Florida super und die Ausstattung lässt keinen Wunsch offen. Von der tollen Terrasse über ein gemütliches Wohn- und Esszimmer bis hin zu den Schlafzimmern mit Bädern. Super!

Vielen lieben Dank für einen tollen Urlaub - da muss man wiederkommen

Carsten Waldschmidt
Mail
Lieber Herr Ley,
besser hätte es nicht sein können. Perfektes Haus für uns und auch für unsere Tochter, die auch mit Ihrem Rollstuhl selbstständig zurecht gekommen ist. Die Lage für mich als Läufer war toll und während ich geschwitzt habe, hat es sich meine Frau in der Morgensonne auf der Terrasse gemütlich gemacht.
Das Haus ist komplett ausgestattet, einiges haben wir erst später entdeckt, z.B. die Kühlbox um auch unterwegs kühle Getränke zu haben. Guter Tipp für alle neuen Gäste - erst mal stöbern, was es so alles gibt. (-;

Wir sind sicherlich nicht das letzte mal bei Ihnen gewesen
.
Liebe Grüße
Familie Waldschmidt