Gästebuch
Yvonne Katz
Mail
Liebe Familie Ley, schon zum 3. Mal kamen wir in Ihr schönes Haus und haben wie immer, unsere Zeit dort genossen. Das Haus ist liebevoll eingerichtet und es hat an nichts gefehlt.
Die Lage des Hauses ist wunderbar gelegen und die Strände Fort Myers Beach, Bonita Springs und Lover Keys sind in wenigen Automeilen erreichbar.
Als besonders positiv zu erwähnen, ist die schnelle und unkomplizierte Kommunikation mit der Hausverwaltung Roman Mayer. Wenn was war, wurde das schnell und unkompliziert erledigt.
Wir kommen wieder und bleiben wenn es die Belegung erlaubt gerne wieder 6 Wochen in Ihrem Haus.
Ganz liebe Grüße Familie Skopp/ Katz

Starnovsky Bernd und Angelika
Mail
Hallo, wir waren das 4.Mal hier und wieder war es einfach
EIN TRAUM, das Haus und natürlich auch Florida.Die einstimmige Meinung ,auch unserer wechselnden Begleitung ist immer, tolles Haus hier fehlt nichts. Wenn man es nicht scheut(wir genießen es) kann man nach einer Autofahrt von ca 45 Min.,je nach Verkehr, die tollen Strände , Vanderbilt,Lovers Key oder Barefoot Beach genießen. Man sieht Tiere in freier Wildbahn z.B. in Barefoot viele Schildkröten oder Manatees... auch die Pflanzenwelt ist fazinierend. Wenn man Abend zurück kommt kann man den Tag gemütlich auf der Terasse ausklingen lassen.(einzig die Moskitos die kommen stören) Jetzt hör ich auf zu schwärmen sonst reicht der Platz nicht.
Wenn irgend möglich kommen wir wieder und dann gibt es nur ein Haus in dem wir wohnen wollen Panthers Home. Danke Fam. Ley und auch Herrn Mayer der gut achtgibt und bei Fragen erreichbar ist. Danke die Starnovskys

Raphaela & Stefan
Liebe Familie Ley,

wir kommen bereits zum wiederholten Mal ins Panthers Home.

Ich kann nur sagen, dass es uns super gut gefällt.

Hier hat man wirklich die Möglichkeit komplett ab zu schalten. Die Lage ist super ungestört.

Die Ausstattung des Hauses lässt keine Wünsche übrig. Wir fühlen uns schon wie zu Hause.

Wenn es nach uns geht, wird es auf jeden Fall ein nächstes Mal geben.

Viele Grüße
Raphaela & Stefan

Kerstin Dahlke
Mail
Lieber Herr Ley,

Wir haben uns während der Woche im Panthers Home sehr wohl gefühlt. Das Haus ist sehr sauber, gepflegt und gut ausgestattet. Wir haben nichts vermisst. Super ist auch die Ausstattung für die kleinsten.
Bedanken möchte ich mich auch für den sehr freundlichen Kontakt.
Wir werden ihr Haus auf jeden Fall weiter empfehlen.
Viele grüße
Kerstin Dahlke und Familie

Gabi Fritsch
Sehr geehrter Herr Ley,

In der Zwischenzeit bin ich in Florida weiter gezogen und wollte mich noch einmal bei Ihnen für die reibungslose Abwicklung und den gelungenen Aufenthalt in Ihrem "Panthers Home" bedanken. Auch die guten Informationen rund um Ihr "Home" waren sehr hilfreich.
Es hat alles super geklappt und es hat wunderbar gepasst - also jederzeit wieder !

Das Haus ist in einem wirklich sehr gepflegt und in einem sehr guten Zustand, alles funktioniert und ist sehr sauber!
Da hab' ich schon ganz anderes erlebt.

Herr Mayer macht einen sehr guten Job, ist extrem zuverlässig und sofort erreichbar und zur Stelle, wenn man mal was benötigt. Auch hier habe ich einschlägige Erfahrung, die nicht immer gut war!
Einmal hatte die Garagen- Fernbedienung ihren Kontakt verloren und er war sofort zur Stelle und hat sich drum gekümmert. [Ich hatte offensichtlich die II zum Schließen aus Versehen gedrückt!]

Damit ist dieser Teil meiner Reise - leider beendet.
Ich sende ich Ihnen die besten Grüße aus dem momentan etwas frischen Florida ( heute früh hatten wir nur 28°F in Fort Myers )!