Michael Stach
Was für Bilder! ... und was für Erinnerungen speziell beim Betrachten der 70er/80er-Jahre-Fotos in einem wachwerden. An manchen Blick und manche Leute kann ich mich erinnern, als wäre es gestern, z. B. an den Holz- und Baustoffhandel meiner Ur-/Großeltern auf dem jetzigen Marktplatz (Bilder 52-56) mit dem unvergleichlichen "Jupp" Willenborg. Oder die Folgebilder 57-58, mit Heini Müller von der Gemeinde, der zusammen mit dem immer freundlichen Heinz Rabe und ... (Wie hieß er bloß noch, der mit der großen, dicken Brille?) damals die "Rabatten" reingehalten hat. Das war'n Typen...

Danke für's Veröffentlichen!!! Ich werd mal selbst nachkucken, ob ich noch Bilder finde...

Nadine Logemann
Mail Home
Moin Moin!

Die Seite ist echt super geworden. Mir gefallen besonders die Fotos. Ich würde eine Kommentarfunktion bei den einzelnen Bildern ganz nett finden. Dann könnte jeder seinen "Senf" dazu abgeben. Wäre doch bestimmt interessant zu wissen, wer welche Erinnerungen zu dem einen oder anderen Foto hat.

Viele Grüße aus dem schönen Neddenhüsen, Nadine

Gerold Ahlers
Mail
Herzlich willkommen, Manfred!
Je mehr Hände mit anfassen, umso schneller werden wir fertig.
Beim nächsten Mal sagen wir Bescheid.
Schöne Grüße Gerold

Manfred von Seggern
Mail
Moin,bin am Morgen am Ehrenmal in Ganderkesee vorbeigefahren.Viele Helfer waren fleißig!Mein ehrlicher Respekt!!!Wollte mithelfen,der Termin war mir im verborgenen geblieben.Beim nächsten Mal bringe ich eine Schippe mit!Einen Schönen Tag,wünscht Euch,Manfred!

Gesa
Mail
Hallo,
Ich finde die Seite wirklich gut gelungen und freue mich schon auf viele tolle Fotos aus bzw. rund um "Gannerseer"!
Viele Grüsse, G.
Das hören wir gerne.
Wir bleiben dran.
Schöne Grüße aus Gannerseer.

OHV Ganderkesee
Der Vorstand