Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
A. Schlicht
Moin Yannik! Klasse die Idee mit den Ortsbrandmeistern, so bleibt die Homepage interessant. Mach weiter so....
Gruss Andreas stellv. OB FFO

Claus Devers
Mail
Als ehmaliger bewohner aus oldershausen und mitglied des spielmannzug´s freue ich mich eure seite gefunden zu haben.Sehr toll gestaltet.
den einzigen aus meiner damaligen Zeit in oldershausen habe ich nur Egon Nickel erkannt.
Zur erinnerung einiger mein vater war paul möller..onkel alex möller mein sousin sind z.B
Eilert Schulte sen.

Manfred Jokisch
Mail
Hallo Kameradinnen und Kameraden,
nach einem sehr turbolenten Jahr möchte ich es nicht versäumen, Euch und Euren Familien ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest zu wünschen. Verbunden mit der Hoffnung auf ein ruhiges Einsatzjahr wünsche ich einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2014.

Sabine Thies
Mail
Hallo Matthias!Schaue ab und zu in Richtung alte Heimat. Dort warst Du im Gästebuch der FF Metzingen. Von mir einen herzlichen Gruß aus Bröckel/Celle. Sabine (Muschis kleine Schwester)

Yannik
Liebe Kameraden!

Auch auf diesem Wege, als 1500. Besucher der
Seite: alles gute für 2013!

Gruß, Yannik