Herzlich willkommen in unserem Gästebuch

5. Fam. Brugger
Mail
Schöne Grüße aus dem Jautal! Unsere Donna Lucia ist nun schon 2 Jahre und wir sind froh
sie zu haben. Sie bereitet uns allen jeden
Tag Freude und ist nicht mehr aus unserer
Familie wegzudenken.

4. Mann von Sabine
Glaubst ihr nix, sie isst Hunde

3. Sabine Stainhauser
Mail
Durch Zufall bin ich auf diese HP gekommen und völlig begeistert von den wunderhübschen Tieren, der schönen HP und den entzückenden Fotos. Wenn ich nicht schon 7 Hunde hätte, würde ich mich für einen Welpen von Ihnen anmelden. Liebe Grüße aus der Steiermark. Sabine

2. Andreas
Mail Home
Hallo Ines & Gerhard!

Wollte euch nicht erschrecken ;-)
Ich hoffe das Ihr mit der neuen Version zufrieden seid...

Gruß, Andy

1. Archiv
Angelika Bartsch
am 15.12.2011, 17:51

Hallo Ihr Lieben,
wir gratulieren meiner Mama Daisy und natürlich auch Ines und Gerhard zur glücklichen Geburt von den Glorreichen 7
Cockerbabies. Lasst mal wieder was von Euch hören.
Susi mit Angelika

----------------------------------------------

Werner
am 23.11.2011, 23:40

Hallo ihr Lieben

Na Gerhard wie schauts aus mit einem Bierchen wäre mal wieder Zeit
Lass mal was von dir hören Gruß

Werner u. Waltraud

----------------------------------------------

Andrea
aus Ö am 21.11.2011, 14:15

Hallo ihr ))
Ben und wir wünschen Daisy und euch viele kleine, hübsche und gesunde Welpen!!!!
LG Andrea

----------------------------------------------

Sabina Gerich
am 7.3.2011, 10:50

Hallo Ihr Lieben,
wow - herzlichen Glückwunsch zu den 5 "dicken Wuzeln" - das hat Alice ja wunderbar hinbekommen! - GLG aus Ferlach Martin, Sabina Alfi u. Pauli (Don Giovanni)

----------------------------------------------

Helmut u. Brigitte Vanik
am 6.3.2011, 16:34

Hallo Ihr lieben
herzlichen Glückwunsch zum tollen Wurf.Ein sehr gewichtiges Rudel. Super,
alles Gute auch weiterhin.
Helmut u. Brigitte und die Falkengrundbande

----------------------------------------------

Angelika Bartsch
aus Paternion am 6.3.2011, 13:19

Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen
Nachwuchs. Bei uns ist alles super.
Grüße an meine Tante Alice, meine Mama
und die anderen.
Eure Susi und Angelika

----------------------------------------------

Angelika Bartsch
aus Paternion am 25.12.2010, 13:19

Hallo liebe Gartltaler,
wir hatten mit unserer Susi (Donna Elvira)einen wunderschönen Heilig Abend.
Sie war aufgeregt wie ein kleines Kind und hat sich über ihre Geschenke gefreut. Liebe Grüße an Alle und bis bald
Eure Angelika und Susi

----------------------------------------------

Bärbel Jähnig
aus Bad Breisig am 13.12.2010, 22:56

Hallo wir sind beim Stöbern auf Ihre Seite gelangt. Finde Eure HP sehr schön . Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2011 . Liebe Grüße Sunny und Familie

----------------------------------------------

Werner
aus Debant am 18.11.2010, 23:31

Hallo liebe Ines, hallo lieber Gerhard
schöne Grüße aus der Debant von Waltraud u. Werner
Wird mal wieder Zeit für ein gemüdliches Bierchen würd ich sagen Gerhard.

----------------------------------------------

Verena Schober
aus Tirol am 15.11.2010, 12:53

Tolle Seite - tolle Hunde. Es war eine Freude die Seite durchzustöbern. Sobald ich Pension bin, weiß ich jetzt, wo ich meinen Hund bekomme. L.G. aus Tirol, Verena

----------------------------------------------

Angelika Bartsch
aus Paternion am 28.9.2010, 17:40

Hallo Ihr Lieben,
übermorgen ist es so weit und unsere süße
kleine Donna Elvira findet bei uns ihre
neue Heimat. Wir freuen uns schon so.
Bis dahin liebe Grüße
Angelika Bartsch