mal wieder hier :P
Christian

Hallo lieber Atila!

Es hat mich wieder auf Deine Seite verschlagen
Muss sagen es hat sich viel verändert. Bravo!
Ist sehr schön geworden.
Auch die Infos sind toll zu lesen und darüber zu reflektieren.
Damit meine ich nicht nur die Bilder die einen kleinen Teil deiner inneren Welt erahnen lassen sondern auch deine Gedichte die neue Perspektiven des Denkens eröffnen und oft dadurch auch neue Wege aufzeigen.
Dein Design gefällt mir auch sehr gut.
Einfach und klar .. einfach klar ^^

Pass gut auf Dich auf und weiter so!

Herzlichst
Christian

Schöne Gefühle
Alegna Mail

Lieber Atila,

Deine wunderschönen Zeichnungen zeigen, welche Schönheit Du in Dir selbst trägst.

Es gibt in den Bildern soviel weiteres zu entdecken, was auf den ersten Blick gar nicht sichtbar ist. Jedes Detail ist mit Liebe gemalt und sagt soviel über Deine Verbundenheit mit der Natur und unseren besten Freunden, den Drachen, aus. Ich glaube, die Zeichnungen sind in der Lage, viele an vergessenes Wissen zu erinnern.

Ich freue mich darauf, mir Deine weiteren Gemälde anzuschauen.

Liebe Grüße