Gästebuch
Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch
Sabine,Peter,Nina und Ben
Mail
Hallo liebe Sandra, es ist jetzt über sechs Jahre her, dass Yoshi ein Teil unserer Familie wurde. Wir haben uns lange nicht mehr gemeldet und ich wollte Dir auf diesem Weg nochmal sagen wie dankbar wir darüber sind, dass dieser wunderbare Kerl zu uns gehört. Wir hatten durch Krankheit in der Familie eine schwere Zeit und Yoshi hat alles gelassen mit uns durch gestanden- auch als er nicht die Aufmerksamkeit bekam, die er zuvor gewöhnt war. Durch sein sensibles und ausgeglichenes Wesen stand er uns tröstend auch in schweren Zeiten zur Seite und hat nochmal bewiesen wie wertvoll er für unsere Familie ist. Er ist einfach der allertollste Hund. Jetzt geht es uns allen wieder sehr gut und Yoshi genießt es ganz offensichtlich so richtig verwöhnt zu werden- vielleicht etwas zu sehr Ganz liebe Grüße, Sabine mit Yoshi

Gina
Hallo Sandra,

ich muss dir einfach nochmal ein fettes Dankeschön aussprechen, hättest du dich vor fast 6 Jahren dagegen entscheiden, mir einen Hund aus deiner Zucht anzuvertrauen, wäre mein Leben vermutlich um einiges anders verlaufen. Sie kam einfach wirklich zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben und ohne sie wäre ich jetzt nicht der Mensch, der ich bin.

Sie ist wirklich so ein unglaublich toller Hund, die Problemlos alles mit macht, viele Talente mit bringt & über die Jahre zum perfekten Begleiter geworden ist. Beim Reisen: keine Probleme mit Menschenmengen, Öffentlichen Verkehrsmitteln oder Übernachtungen im kleinen Auto. Beim Hundesport: Agility, Frisbee, Tricks, Dummy, es gibt gefühlt nichts, wo sie nicht auf natürliche Art & Weise Talent mitbringt. Ihr Motto: Hauptsache dabei! So viel mehr als man sich wünschen kann. Danke, dass du sie mir anvertraut hast!

Ganz Liebe Grüße aus Wien!

Beate & Hartmut Timm
Mail
Hallo Sandra

Lord Kaemon ist nun ein halbes Jahr alt und dank deiner Fürsorge und guten Sozialisierung zu einem wunderbaren Junghund heran gewachsen. Er ist seit Mai ein festes Mitglied in unserer Familie geworden und wir möchten ihn nicht mehr missen. Wir danken dir von Herzen für das Vertrauen was du uns entgegen gebracht hast und für dieses wunderbare Wesen.
[img]https://up.picr.de/39518329oe.jpeg[/img]
Wir Grüßen von ganzem Herzen das gesamte Favorite Aussies Rudel und vor allem Kaemons Mutti Ayeli,

Beate, Hartmut und Kaemon

Martina & Harald
Mail
Hallo liebe Sandra, bei uns ist im Mai die wundervolle Lady Kaya eingezogen. Sie ist nun auch schon 5 Monate jung und wir freuen uns jeden Tag diesen wundervollen Welpen und vor allem Dich gefunden zu haben. Sorry das wir erst so spät ins Gästebuch eintragen, aber wir sind so was von beschäftigt Danke für die tolle Auzucht und Sozialisierung, einfach toll. Wir wünschen Dir, deiner Familie und natürlich den Favorites alles Gute und Gesundheit. Auf Widershen beim Prinzen und Prinzesinnen Treffen.
Gruss Martina, Harald, Larissa und Kaya

Sabine Kirchner
Mail
Hallo liebe liebe Sandra!
Endlich mal Zeit gefunden um ein paar liebe Worte an dich zu richten!
Über kleine Umwege ist ein kleiner Prinz bei uns eingezogen!"Kobe"!
Kobe ist am 16.03.20 geboren und nun schon fünf Monate jung. Er ist in unserem Leben überhaupt nicht mehr wegzudenken.
Dir möchten wir nochmal von ganzem Herzen danken, das du uns sooooo großes Vertrauen geschenkt hast, und uns dieses sooo schöne und liebevolle und wertvolle Wesen anvertraut hast.
Danke, dass Kobe soviel Glück hatte und bei dir geprägt werden durfte.
Die überglücklichen Aussieliebhaber Sabine und Burkhard mit Nejlah, Noria und Kobe