Gästebuch
Birgit & Shawnee
Mail
Och nee, wie süüüß.Ich gratuliere euch zu dem gelungenen Wurf.

Viele liebe Grüße
Birgit & Shawnee

Sabine Philipp
Hallo Sandra toll,dass Ayeli Mama wird!!Wieder haben Menschen das Glück einen Welpen aus Deiner Zucht in ihre Familie aufnehmen zu können.Ich drück Euch ganz feste die Daumen,dass alles wie gewohnt gut läuft.Genieße die letzten Tage mit deinen Großen bevor wieder Rummel in der Bude ist !
Yoshi ist unser Glück !!!

Familie Hellmeier mit Dundee
Hallo Sandra,

ein ganz liebes und großes Danke für unseren Traumhund aus deiner Zucht.Wir sind jeden Tag aufs neue begeistert,wie Dundee sich entwickelt,ungewohnte Situationen ohne Angst meistert und uns mit seiner lieben Art verzaubert.
Jeder der einen so tollen,aufgeweckten,lieben Hund haben möchte,ist bei DIR genau richtig.
Danke für Alles und bis bald

Tim und Kristina mit Lara,Lina und Lotta☺

Birgit & Shawnee
Mail
Hi Sandra,
Glückwunsch, habt ihr wieder gut hingekriegt. Melde mich schon mal zum Babies gucken an. Bis bald und einen dicken Knutscher von Shawnee
Birgit & "die Maus"

Julia
Hallo liebe Sandra

jeden Tag der Cujo bei uns ist, ist ein wundervoller Tag
Er entwickelt sich so prächtig. Ein Traum geht für mich in Erfüllung.
Ich freue mich schon auf den nächsten Nachwuchs von Shanaya und glaube, dass die neuen Welpen-Eltern genauso begeistert sein werden wie wir es sind

Ganz liebe Grüße
Julia mit Cujo und Milo