Gästebuch
Anette Krull
Liebe Sandra,
nun sind fast 2 Monate vergangen, seit Emrys bei uns eingezogen ist. Alles war ungewohnt für den Kleinen. Wir wohnen in der Hamburger City und haben noch einen 12 Jahre alten Border Terrier. Aber der Kleine er hat sich großartig und ganz schnell eingewöhnt. Von Anfang an ist er mit ins Büro und in Restaurants gekommen, erobert alle Herzen im Sturm. Autos, Busse, Silvesterknaller, Jogger und Fahrradfahrer, keiner kann ihn schocken. In seinen Augen und in seiner Anhänglichkeit kann man sehen, mit wieviel Liebe er aufgewachsen ist; der "will to please" ist unfassbar groß. Alle, die überlegen, sich einen Hund von Dir zuzulegen, und die Du für geeignet hälst, können mehr als glücklich sein. Man bekommt einen wunderbar sozialisierten Welpen, eben einen richtigen Kumpel. Die Welpenstube entspricht exakt den Bildern und Beschreibungen auf Deiner Website. Das Einzige was manchmal nervt, sind die unzähligen Menschen, die einen wegen des schönen Hundes andauernd - das ist nicht übertrieben - ansprechen und den Hund anfassen möchten. 😖 Vorbildlich, liebe Sandra! Ach, ich könnte so viel schreiben, belasse es aber dabei. 10 von 10 Punkten für Deine Hunde und 11 für meinen Emrys 😉 Hoffentlich auf bald! Alle Krulls aus Hamburg.

Familie Beckers mit Lotte
Mail
Liebe Sandra,

wir sind sehr glücklich, dass wir über Dich zu unserer kleinen "Lotte" gefunden haben.

Wir können Dir nur danken und wünschen Dir weiterhin so viel Erfolg mit Deinen lieben, wunderbaren Hunden!

Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit, fröhliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch...

Viele liebe Grüße von uns und bis bald im Neuen Jahr!

Christian & Claudia Ries
Mail
Hallo Sandra,

Das letzte mal wo wir uns hier verewigt haben wusst ich noch nicht das uns das "Schicksal" zusammen bringt!
Wir sind super glücklich mit dem "Schicksal" und ich glaube das "Schicksal" auch mit uns! ;-)

Ich hoffe es geht euch gut und wir sehen uns bald mal!

Lg
Christian & Claudia

Kuni
Mail
Hallo Sandra, als ich mit Birgit deinen letzten Wurf angesehen habe war ich begeistert, wie toll deine Welpis sind. Auch diese Kleinen sehen wieder toll aus. Viel Spaß mit den Fellnasen.

Birgit & Shawnee
Mail
Och nee, wie süüüß.Ich gratuliere euch zu dem gelungenen Wurf.

Viele liebe Grüße
Birgit & Shawnee