Gästebuch :o)
Anja & Markus
Mail
Hallo Waltraud
Der Dilly ist nun fast 2Jahre alt und ein bezauberndes Kerlchen 😍
Er ist sehr selbstbewusst und aufgeweckt.... wenn er mal seine 5Minuten hat rast er wie von der Tarantel gestochen durch die Wohnung....dann fällt er plötzlich um und fordert seine Streicheleinheiten und schnurrt wie ein großer 😊
Wir danken dir sehr für diesen wunderbaren Kater 😻😽

Michael Kock
Mail
Hallo Frau Foister,

Erstmal Glückwunsch für den neuen Wurf
Wunderschöne Tiere man möchte sie einfach knuddeln.
Unser Sonnenschein Youry ist mitlerweise 3 Jahre und ein Traum von einem Kater,
Super lieb und hört auch auf seinen Nahmen unser Prinz ist top fitt
Vielen Dank nochmal
LG aus Rommerskirchen
Gaby&Michael

Michael
Mail
Hallo Frau Forster,

Noch mal vielen Dank für den Tollen Kater Youry .Er ist unser Sonnenschein super Lieb und Verschmust und top in Form kann man Nur weiter empfehlen

Lg aus Rommerskirchen
Gaby u Michael

Brigitte Rass
Mail
Hallo Frau Foister,

viele Grüße von Toscha !
Er ist der liebste Kater der Welt und
hat sich sehr gut eingelebt.
Vielen Dank nochmal, dass Sie ihn
mir anvertraut haben. Werde Ihnen bei
Gelegenheit einmal Bilder von ihm
schicken - er liegt jetzt neben mir auf
dem Schreibtisch und schläft !

Viele Grüße

karin liebscher
Mail
Es tut mir so leid ,dass ich die beiden nicht nehmen kann . Es ist ein Dreamteam. Ich habe Tränen in den Augen, wenn ich die beiden Süßen sehe.j

Karin Liebscher
Mail
Hallo Fr. Foister.
Ich finde die kleinen Knutschkugeln richtig goldig. Würde den kleinen Forrest sofort mitnehmen, wenn unsere Senioren es zulassen würden, was sie aber leider nicht tun

Klaus Köhler
Mail
Wow eine echt tolle Seite mein Kompliment an die Damen. Grüße aus Baden- Württemberg

Marcel
Mail
Sehr nette Züchterin,die auf das wohl der Katzen eingeht. Deswegen habe ich gleich 2 genommen. Halten auch weiterhin Kontakt aufrecht. Das finde ich sehr gut, da sie interessiert daran ist was aus den kitten wird. Kann ich nur weiterempfehlen. Viele sagen ja aber der Preis ist recht hoch,da kann ich nur sagen man bekommt astreine Katzen und vor allem keine von der Stange.
Die Zusammenkunft mit meinen 2 anderen Riesen ging reibungslos über die Bühne nun toben und spielen alle 4.

Mfg

Marcel

Karin Liebscher
Mail
Hallo Fr. Foister.
Wir gratulieren ganz herzlich zu den Erfolgen in Hamburg. Es sind einfach tolle Bärchen. Wir können ja mitreden,da wir jeden Tag Aron und Nyk erleben. Schicken bald mal wieder Fotos. Im Gegenzug freuen wir uns auf die neuen Bilder von Zadies Wurf. Amy Lou sieht ihrem Bruder sehr ähnlich. Es sind ganz tolle liebe Katzen. Liebe Grüße von der Ziehmutter

Karin Liebscher
Mail
Hallo Frau Foister. Ich würde sofort zwei von den Bärchen nehmen. Noch freuen wir uns über unsere alten Katzen. Ich hoffe das beide noch lange bei uns sind. Solange die da sind wird es keine neuen Mitbewohner geben. Ich verfolge die Seite. Wenn es bei uns mal in Frage kommt melden wir uns. Ihre Bärchen sind einfach nur schön. LG Karin Liebscher

Kathrin Merker
Mail Home
Liebe Frau Foister,
wir gratulieren ganz herzlich zu dem wunderschönen Frühlingswurf und wünschen den kleinen Samtpfötchen alle Gesundheit und Energie die es zum Wachsen braucht! :-)

Viele Grüße aus dem Rheinland,
Kathrin

Karin Liebscher
Mail
Liebe Fr. Foister.Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu den beiden Knuddelwürfen.Die fünf von Melody sind einfach zum verlieben. Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder.
Aron und Nyk sind jetzt richtig angekommen.Aron ist schon fast so groß wie seine Mama und äußerlich kaum zu unterscheiden.Nyk ist die Schmusemaus und Aron hat den Schalk im Nacken.Vor ihm ist nichts sicher.Unsere Lachmuskeln haben ordentlich zu tun.
Freue mich schon auf die nächsten Bilder vom C2-Wurf.Liebe Grüße und bis bald.
Karin

Jana M.
Mail
Nun konnte ich nicht anders und muss doch mal wieder schreiben...
Die Bilder vom B2-Wurf sind wirklich herzallerliebst und haben ein Lächeln in unser Gesicht gezaubert.
Weiter so!
Liebe Grüße, auch vom Gangster!

Holger Bischoff
Hallo nach Bergen,
die kleine Anya hat die Autoreise ins neue Zuhause sehr gut überstanden. Sie fühlt sich richtig wohl. Zur Freude hat wohl auch die Weihnachtskrippe im Wohnzimmer beigetragen, die von Anya als Teilzeitwohnung belegt ist. Anya ist ein sehr liebes Kätzchen, dass bei uns schon viele Herzen erobert hat. Vielen Dank für die gute Erziehung und viele liebe Grüße aus dem Saarland. Familie Bischoff

karin liebscher
Mail
Hallo Frau Foister,
Mama Nyk und ihr Sohn Aron fühlen sich wohl. Auch die Feiertage schaffen sie. Alle Besucher sind fasziniert. Nyk schmust mit fast jedem. Sie sind einfach nur wunderschön. Sie haben alles super hingekriegt. Vielen Dank für alles! Unser Sohn Mats Ole übernimmt die Babysitteraufgabe. Liebe Grüße von den Liebscher's

Elena Barthel
Mail
Wir freuen uns jeden Tag, dass wir Xanti bei uns haben! Wunderschöne, liebevolle, graziöse, abenteuerlustige und gesunde Katze!! Sie schenkt uns viel Vertrauen und ist sehr offen gegenüber Menschen Eine echte Freundin!! Wir sagen VIELEN VIELEN DANK und LIEBE GRÜSSE!!

Maren und Thomas aus Bremen
Mail
Hallo miteinander.
Vielen Dank für den tollen Wirbelwind Bruno. Er macht sich hervorragend und wächst fast stündlich. Er erkundschaftet das ganze Haus und probiert alles aus. Auch Sachen die er nicht machen sollte. Aber so sind sie nun einmal. Ein echt wunderschöner und agiler Kater den von euch bekommen haben. Weiter so und vielen Dank .

Melanie Gering
Mail
Sie haben wunderschöne Katzen & Kater 😃
Ich bin auf der Suche nach einem Tabbybaby auf ihrer Seite gelandet,doch leider habe ich gesehen,dass die kleinen schon reserviert sind 😢
VG

sandra wolgast
Mail
Hallo, wir wollten berichten, wie es der kleinen rose mit ihren neuen "Dosenöffner" geht.nach kleinen startschwierigkeiten, können wir glücklich berichten, das sie sich wunderbar eingelebt hat, das haus gehört ihr und seid einigen tagen "spricht" sie auch mit uns.wir lieben sie sehr und sie uns, denke ich ,auch ( am liebsten hat sie meinen papa).wir werden weiter berichten und fotos werden folgen.gaaaanz liebe grüße von rose u ihren neuen Dosenöffner

Julia & Tobias
Mail
Hallo zusammen, gerne wollten wir uns nochmals ganz herzlich für die süsse Unity bei euch bedanken. Die Katze ist super erzogen und kuschelt sehr gerne - wir hätten uns keine "bessere" Katze wünschen können und die Fahrt zu euch aus Zürich nach Hannover hat sich mehr als gelohnt. Wir können BKH of Oakley nur aller wärmstens weiterempfehlen!!! Ihr macht das toll!

Herzliche Grüsse aus Zürich