Gästebuch :o)
Julia & Tobias
Mail
Hallo zusammen, gerne wollten wir uns nochmals ganz herzlich für die süsse Unity bei euch bedanken. Die Katze ist super erzogen und kuschelt sehr gerne - wir hätten uns keine "bessere" Katze wünschen können und die Fahrt zu euch aus Zürich nach Hannover hat sich mehr als gelohnt. Wir können BKH of Oakley nur aller wärmstens weiterempfehlen!!! Ihr macht das toll!

Herzliche Grüsse aus Zürich

Rebecca und Holly
Mail
Hallo ihr Lieben!

Seit 16 Tagen ist der kleine Mann aus eurem V- Wurf nun bei seiner neuen Schwester Holly und mir. Nachdem 3, 4 Tage gefaucht und geknurrt wurde, hätte ich nicht gedacht, dass sie nun nur noch gemeinsam durch die Wohnung laufen, bei einander schlafen und spielend durch die Zimmer wetzen. Er ist unbeschreiblich zutraulich und schnurrt bei der kleinsten Berührung. Vorallem durch sein hartnäckiges Kuscheln konnte er Holly davon überzeugen, dass sie ihn lieb haben muss. Ich bin sehr glücklich, dass mein Mädchen nun einen Spiel- und Kuschelkameraden hat. Langeweile kommt hier nun nicht mehr auf.

Ihr habt ihn wunderbar sozialisiert und ganze Arbeit geleistet! Er hat ein so wunderbares Wesen!!!

Selbstverständlich folgen Fotos von den nächsten Monaten, damit ihr zusehen könnt, wie er sich entwickelt.

Ganz liebe Grüße,
Rebecca, Holly und Neo

Betty und Barbara
Hallo, Ihr Zwei!
Wir wollten 1000 x DANKE sagen für die süßesten und knuddeligsten Kätzchen auf der Welt "Sammy und Emmy". Ich danke dem Schicksal, dass wir im Januar durch Zufall auf Eure Homepage gestoßen sind, sonst hätten wir niemals irgendwo anders so toll sozialisierte außergewöhnliche Katzen bekommen. Sie sind schmusig, abenteuerlustig, ohne Angst (selbst der Staubsauger ist interessant) und vor dem Fauchen unserer 3-jährigen Jilly weichen sie auch nicht zurück. Sie versuchen es immer wieder, ihr zu zeigen, wie süüüüß sie doch sind. Das muss doch jeder sofort begreifen, warum denn bloß Jilly nicht. Aber ich habe das Gefühl, auch Jilly ist dem Charme der beiden langsam erlegen. Sie zieht sich nicht mehr zurück, schaut interessiert zu, was die beiden alles so anstellen, das Fauchen reduziert sich auf Annäherungsversuche, die ihr einfach zu dicht sind. Es ist nur noch eine Frage von Wochen, bis die sich liebhaben werden. Nochmals vielen lieben Dank für diese weltbesten Kätzchen, wir lieben sie sooooo sehr, soooo sehr. Unser Haus ist durch sie viel lebhafter und fröhlicher geworden. Wir sind soooo happy.
Erwähnen muss ich auch unbedingt noch, wie außergewöhnlich nett ich es fand, dass wir unsere Kätzchen "in der Erziehungsphase" so oft wie möglich bei Euch besuchen durften.
Tschüss, Ihr Lieben, wir werden Euch mit Mails und Fotos auf dem Laufenden halten, wie schnell unsere Stubentiger groß werden.
Ganz liebe Grüße
von Betty und Babs

Benny & Gritt
Diese Zucht kann man nur empfehlen! Wir sind seit ein paar Tagen stolze Katzeneltern aus dem V-Wurf und sind sehr begeistert. Die kleine Maus ist sehr gut erzogen wurden und ganz lieb. Wir wollen uns nochmal bedanken und wünschen Euch alles Gute für die weitere Zucht.
Liebe Grüße Benny & Gritt

Morez
Mail
Liebe Katzeneltern

Beim stöbern sind wir auf Ihre Homepage gestoßen und haben uns mal umgeschaut.Sie haben ja wirklich
zauberhafte Katzen eine hüpscher als die andere ;-)

Jetzt wollten wir nicht ohne einen Pfotenabdruck gehen.

Liebe Grüße Fam. Morez und die bkhs von Silvercat

Melli &Co
Mail
Hallo ihr Lieben, auch wir möchten uns ganz Herzlich für Eure Gastfreundschaft und die Stunden die ihr für uns Zeit genommen habt bedanken!!!
Der Tip bei Euch ein Baby zu nehmen,war Goldrichtig .Es ist schön zu sehen mit wie viel Herzblut ihr die kleinen aufzieht und das auch die Erwachsen Tiere so zugänglich sind und vor allem keine Angst vor uns hatten.
So nun genug geschleimt .Wir freuen uns schon sehr auf das neue Famielenmitglied

Viele Liebe Grüße und bis bald

Betty+Barbara
Hi ihr beiden, wollten nur mal kurz einen Gruß hinterlassen ! Freuen uns schon super auf euch und Sammy+Emmy! Dann bis in vier Wochen! Liebe Grüße von Betty+Barbara

Woebs-Anitz
Mail
Hallo Lea ,hallo Frau Foister,
Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Rasselbande. Sie sind ja wieder super gelungen. Am Liebsten würden wir ja nochmal zuschlagen,da unsere Tammy so super süss ist .Doch leider wollen unsere Zwei keinen Zuwachs. Bis bald und wieder viel Spass mit den Süßen,die Streichelsklaven von Tammy und Elion.

Ulrike
Mail
Hallo ihr Lieben .
Ich wünsche euch frohe Weihnachtsfeiertage.
Liebe grüße von Ulrike,Abey und Gill

Danny
Mail
Liebe Waltraud, liebe Lea

Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

Ps:Herzlichen Glückwunsch zu den TOLLEN Erfolgen von Kayden er ist einfach nur Wunderschön

Sehen uns ja bald wieder!

Liebe Grüße Danny

Lissa und Ricardo
Mail
Hallo Lea und Waltraud ))
Der kleine Frechdachs hat sich sehr schnell und gut an die neue Wohnung gewöhnt und hält uns tagtäglich auf Trab . Immoment sitzt er neben uns und versucht die Maus auf dem Bildschirm zu fangen, unseren Chefsessel hat er beschlagnahmt. Sein Lieblingsspielzeug ist unsere Wäsche bzw. die Hemden . Jetzt steigt er grade über die Tastatur. Wir sind sehr glücklich dass wir auf euch aufmerksam geworden sind Danke nochmal ein super Kater

Bernd+Marion
Mail
Hi Lea, hi Waltraud,
die Beiden haben sich unglaublich gut in die Gruppe der Alt-Tiger integriert. - Na ja, mit dem Boss als Adoptiv-Vater... Bestimmt der friedlichste und vielleicht auch glücklichste "Nachwuchs" den ich je hatte.

Grüße aus Hamburg, Bernd

Woebs-Anitz
Hallo Lea,hallo Frau Foister,
vielen Dank für unsere süße Tammy. Jeden Tag geniessen wir mit unseren Süßen. Tammy könnte nicht besser gelungen sein. Bis bald, Isabel, Ralf und Andrea Woebs-Anitz mit Tammy und Elion.

Gangsters family
Mail
Hallo Lea, hallo Frau Foister,
toll, was da im Hause Oakley wieder gezaubert wurde!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den kleinen süßen!
Ganz liebe Grüße, natürlich auch vom Gangster :-) !

Marvin Kürt
Mail
Hallo Frau Foister,
vielen Dank für das nette Gespräch und die vielen Informationen
Wir freuen uns schon riesig, unser neues Familienmitglied kennen zu lernen .
Leider dauert es noch ein wenig,aber das macht ja Nix

Also bis Bald

claudia
Mail
Hey ihr zwei..Wollte mal ein Gruß da lassen... Und die Babys..süüßßß...Sind ja wie meine Ferkel hihi...Bis denn Claudiiii

Danny
Mail
Hallo,

bin über eine andere Seite auf diese schöne HP gelangt und wollte nicht gehen ohne einen lieben Gruß hierzulassen.
Im Kreise ihrer schönen Katzen habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Für die bevorstehende Geburt wünsche ich alles Gute.
Viele Grüße aus Kiel Danny

Sabrina Dornfeld
Mail Home
Hallo Waltraud,

herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen in Buchholz. Dein kleiner Bub ist wirklich toll und er hat es mehr als verdient.

Liebe Grüße
Sabrina

Kathlen Rennert
Mail Home
Hello, wir drücken auch ganz feste alles Daumen und Pfötchen, daß der Kittenstorch seichte landet!

Liebe Grüße
Kathlen Rennert

Gabi
Mail
Hallo, wirklich eine wunderschöne Seite mit ganz tollen Tieren.
Ich warte darauf, dass ihr endlich wieder Babys bekommt !!!Wann ist es denn wieder so weit
Viele Grüße Gabi