Gästebuch :o)
Tina
Mail
Hallo Waltraud & Lea!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumkater.Bin schon sehr gespannt,wie er sich weiter endwickelt und ob er so groß und schön wird wie der süße Hide

wünsche euch noch einen schönen Sontag

Sylvia von Kostka
Mail
Hallo Waltraud, ich bin schon jetzt ganz verliebt in die Knutschkugel Kayden. Ich hoffe ich sehe ihn bald mal in Life? Bin schon sooo gespannt auf den kleinen Kerl.
LG Sylvia!

Julia und Kay
Mail Home
Hallo ihr Lieben, der kleine Elmo hat sich mittlerweile richtig gut eingelebt und wir sind alle total glücklich einen so tollen, verspielten, verschmusten und frechen Kater bekommen zu haben Er bringt echt Freude in unser Leben und auch die beiden Großen haben ihren Spieltrieb neu entdecken können
Vielen, vielen lieben Dank für diesen kleinen Sonnenschein. Ich werde euch definitiv weiterempfehlen!

Nicole & Christian & Luca
Q-T und Momo (Québec) haben sich super eingelebt und werden immer frecher 😉. Alles gut, alles toll und alle zufrieden!!!
Liebe Grüße an die netten Foister-Mädels

Xenia
Ganz lieben Dank für tollsten Kater der Welt! :-)
Klein-Quickie ist einfach zuckersüß: Verschmust, verspielt, neugierig und voller Vertrauen. Fressen, trinken, Toilette benutzen funktioniert auch alles wie selbstverständlich. Man merkt ihm wirklich an, dass er mit viel Verstand und Liebe aufgezogen wurde!
Liebe Grüße
Xenia und Fred (Silver Quickley)

Eva Kleinkröger
Mail Home
Hallo zusammen und herzliche Glückwünsche zu den süßen Q-Kitten, die jetzt bestimmt schon mit ihrem ausgelassenen Toben und Spielen das ganze Haus aufmischen. Ich wünsche Ihnen noch eine wunderbare Aufzuchtzeit und dass es allen Fellnasen weiterhin so gut geht.
Ganz liebe Grüße aus Krefeld von Eva und den Pfötchenhelden

Nils, Nicole und Lea Farwer
Der Q-Wurf ist total süß und wir konnten nicht nein sagen. Somit kriegt Otis aus dem O-Wurf jetzt Quentin als Gefährten. Vielen Dank für diese tollen Katzen...
Wer ein tiefenentspanntes Tier sucht, ist hier genau richtig...

Annett Noack
Mail Home
Hallo,
meinen herzlichsten Glückwunsch zum Q-Wurf. Die Kleinen sind total süß. Ich wünsche für die Aufzucht alles Gute.

LG Annett

Gangsters Pflegepersonal
Hallo Lea, hallo Frau Foister,
natürlich beobachten wir nach wie vor, was im Hause Oakley so vor sich geht. Wir wollten Ihnen nur noch mal mitteilen, dass es dem Gangi prächtig geht. Mittlerweile hat er auch einen Kumpel bekommen. Jeder, der Gangi kennenlernen darf, ist absolut begeistert, sowohl von seiner Statur, als auch von seinem absolut tollem Wesen. Aber wir sind seine größten Fans und mächtig stolz auf ihn! Wir haben tatsächlich schon ab und zu überlegt, ob wir nicht noch mal ein Baby von Hide adoptieren wollen, bevor er ausser Dienst gestellt wird. Hide ist eben einfach nur Klasse und in Gangi findet man sein Wesen zu 100 % wieder! Vielen vielen Dank für diesen tollen Kater!

Arendt
Mail
Hallo und guten Tag!
Am 2. Tag lag Odin schon zusammengerollt neben uns auf dem Sofa und hat sich den Bauch streicheln lassen. Mehr muss man nicht sagen :-) Eben ein Kater aus gutem Haus. Inzwischen versucht er sogar schon Ludwig das Futter aus dem Napf zu klauen.
Vielen Dank für die perfekte Pflege. Wir führen sie weiter!

Nicole und Kai
Mail
Liebe Familie Foister,
wir sind superglücklich mit unserem kleinen Odie-Snoerre!
Zusammen mit seinem Kumpel "Watson" wird nun seit 1 Woche die neue Welt erobert - unsere Herzen haben sie ja schon
Noch einmal lieben Dank für alles; wir melden uns regelmäßig mit Neuigkeiten von den Kleinen.
Liebe Grüße von Nicole und Kai

Ackermann.M
Mail
Hallo Frau Foister,

nochmal vielen Dank für das nette Telefonat gestern und all die vielen Tipps die Sie uns gegeben haben .
Wir sind gerne bereit noch einige Monate(oder so lange wie es braucht) auf eines ihrer schönen und lieben Silber Babys zu warten. Ich habe mich heute noch mal umgehört und mir sagen lassen ,dass Sie einer der besten und verantwortlichsten Tabbyzüchter hier im Lande sind Und noch mehr FREUDE…

Viele Liebe Grüße Familie Ackermann

Lea, Nicole und Nils Farwer
Mail
Hallo,
noch zwei Wochen und der kleine Otis kommt zu uns.
Wir hatten noch nie so etwas süßes und flauschiges auf dem Arm.
Vielen Dank für diesen tollen Kater.


Detlef
Mail Home
Hallo,
bin über FB auf Ihre ganz tollen HP
aufmerksam geworden, Informativ und ganz süsse Katzen

LG Detlef und die Maine Coon vom Gutspark

kruse gaby
Mail
hallo ihr beiden danke für den süssesten babykater der welt wir werden ihn alle wünsche von seinen unglaublichen schönen augen ablesen,das kerlchen hat einen unglaublichen charm,er hat uns schon total verzaubert. bis bald

kruse gaby
Mail
hallo ihr beiden nun ist es bald soweit und oakley nr.2 kommt zu uns,ich freue mich schon sehr auf ihn,bin mir sicher dass er genauso ein tolles famielienmitglied wird wie unsere süsse minkymaus (hope) sie ist mir mehr wert wie jedes andere goldstück,ihre liebe und zuneigung ist unbezahlbar bis bald

Sarah Endruweit
Mail Home
Halli Hallo

Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen P-Lies. Die kleinen Bärchen sind ja zuckersüß :-)

Alles liebe
of Heaven´s Kingdom

Kai
Mail
Wunderschöne Seite!
Habe selten so schöne Tiere gesehen
Glückwunsch zu den süßen Nachwuchs
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute für die Zucht!!

mfg

M.Knoop
Mail
Liebe Frau Foister, ich möchte mich nochmals für das nette Gespräch und die tolle Beratung bei Ihnen bedanken Sie können sehr stolz auf ihre Zucht und Tiere sein.Wir freuen uns schon sehr Sie und die süße Katzenbande persönlich kennen zu lernen Bis sehr bald.
GLG aus Köln

claudia
Mail
Hey Ihr..Oh sind die Babys süüßßß. Bin gespannt auf den nächsten Wurf. Schönen Urlaub!!!Bis nächste Woche.LG Claudia