Gaestebuch
Herzlich willkommen in unserem Gaestebuch
Kally
Mail
UMMMM,
und schwupp die wupp, ein Jahr vorbei.
Liebe Geschwister-Hunde, ich, und natürlich auch meine Sippschaft, wünschen Euch alles Liebe, beste Gesundheit, viele spannende Momente und immer einen gefüllten Napf zu unserem 2. Geburtstag!
Wau, erwachsen bin ICH aber noch nicht. Bischen Blödsinn ist immer drin. Vielleicht sehen wir uns ja auf einer
Pfostenschau oder Dummyprüfung. Würde mich freuen.
Also machts gut bis bald.
Eure Kally

Sally(Kylie)
Mail
Liebe Kallie und alle anderen Geschwister,
alles Gute zum 1. Geburtstag, ich hoffe der Kuchen hat Kallie geschmeckt. Ich habe leider keinen bekommen, bin aber ganz viel geknuddelt worden, das hat mir auch ganz doll gefallen. Weil Ich jetzt ein Jahr bin,darf ich immer zum Dummytraining bei Herrn Schwab, das ist klasse!
Ich komme auch zum Wesenstest, Frauchen und ich sind schon ganz gespannt auf dich und deine Familie und auf unsere anderen Geschwister!
Bis bald
Eure Sally(Kylie)

Kally
Mail
Liebe Geschwister aus dem K-Wurf,
ich schreibe Euch schon HEUTE, und wünsche Euch alles, alles Liebe, ganz viel Glück, super Ergebnise bei Untersuchungen und Prüfungen, die ja im nächsten Jahr anstehen, zu Eurem 1. Geburtstag am 21.06.2017 (und genug Leckerlis, gell).
Ich habe morgen wenig Zeit, da Frauchen einen unheimlich gut riechenden Quark-Fisch-Kuchen zu meinem Geburtstag gebacken hat (wie ich Charlotte und Ida kenne, wollen sie auch etwas und ich muss teilen) und wir an einen großen See zum Dummy-Werfen fahren. Ich freue mich schon ganz viel.
Wir sehen uns ja am 23.09.2017 oder kommt Jemand auch nach Winnenden am 16.09.2017 zur Ausstellung? Würde mich freuen! Bis bald Eure Schwester Kally
PS. Auch liebe Geburtstagsgrüße von Frauchen Renate, Herrchen Joachim und meinem Hunderudel Ida und Charlotte.

Renate und Joachim
Mail
Liebe Schwabenfamilie, zwei und vierbeinige,
herzlichen Glückwunsch zu den super Ergebnisen und den Zuchtzulassungen ohne Auflagen. Beide Jungster sind wunderschöne Hunde geworden. Paco sieht wie unser Leif in jungen Jahren aus. Und tolle Bilder habt Ihr auch gemacht. Charlotte und Kally geht es sehr gut und Ida geht auch noch fleisig mit zum Spazieren. Bis bald.
eure Ferbers, zwei und vierbeinige

Stehle
Mail
Hallo liebe Familie Schwab!
Wir wünschen auf diesem Weg dem E-Wurf alles Gute zum Geburtstag.
Unserer Marla( Elaine) geht es sehr gut. Sie hat viel Spaß am Arbeiten und langen Spaziergängen. Sie ist der Sonnenschein in der Familie.
Ganz liebe Grüße aus Maichingen