Gästebuch der Lebenden-Kunst
Ein Lob
Sonja Stoll Mail

Hallo Herr und Frau Grüner, Hallo liebes Lebende-Kunst-Team;
die Februar Vernisage war wieder einmal sehr gelungen. Ich finde es toll, wie abwechslungsreich die Ausstellung immer ist!
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg, viele Verkäufe und nette Kundengespräche
Liebe Grüße S. Stoll

Weihnachten
Renate und Uwe Gatner Home

Hallo ihr Lieben,
wir wollen Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr sowie weiterhin viel Erfol im nächsten Jahr wünschen. Wir schauen immer wieder mal in Eure Homepage rein.
Liebe Grüße aus dem schönen Ostfriesland senden Euch
Renate und Uwe

Ausstellung September 1914
Heidi Schröder Mail

Hallo Ihr Lieben,
ich bin das erste Mal dabei und habe mich sehr gefreut über die herzliche Aufnahme. Besonders gut fand ich die Ansprache von Frau Dr. Bender. Sie hat jeden ausstellenden Künstler vorgestellt und einiges über seine Bilder erzählt. Ich habe mich einfach nur wohlgefühlt und stelle bestimmt noch öfter bei Euch aus.

Eure Heidi Schröder

Kompliment
Jana Schmidt Mail

Euer Name "Lebende Kunst" ist gut gewählt. Beim Stöbern auf der Homepage merkt der Betrachter: Hier ist Leben drin !

Jana Schmidt Dülmen
weitmeer.com

Gastausstellung
Eva

Vielen Dank für die nette Betreuung vom Vorgespräch bis hin zur Vernissage!
Wer es selber gerne mal probieren möchte...man ist bei euch bestens aufgehoben!

Liebe Grüße aus Essen
Eva