Gästebuch Gaidos um 3
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Peter Gruber
Ich wünsche allen Freunden von Gaidos um 3 ein herzliches PROSIT NEUJAHR
Peter Gruber

Peter Gruber aus Wien
Habe heute alle bisherigen Einträge auf ein neues, werbefreies Gästebuch übertragen.

Hickisch, Karin und Hans aus B
Lieber Walter,
wir möchten Dir ein großes Kompliment zu Deiner weiteren CD (Nr.3)aussprechen. Wir können nur allen empfehlen,sich die wunderschönen Lieder anzuhören.
Es grüßen Dich herzlich Karin und Hans aus Berlin

Petra Chiba, VocalART aus Wien
Lieber Walter, ich freue mich, dich auch hier nun im Netz so klar und charmant zu finden, gratuliere dir zur hp! Lieben Gruß, und hoffentlich auf bald wieder gemeinsam musizierend um3, Petra Chiba www.petra-chiba.at

Martha aus Wien/Deutschland
Hallo Walter

Ich finde Deine Hp sehr toll!
Hast dir ein schönes Hobby zugelegt.
Sei herzlichst gegrüßt
Martha