Gästebuch
Jorgen von Donaustauf
Mail Home
Pax Vobiscum,
ehrenwerte Brüder und Schwestern,die Kommende Ratispona entbietet euch unsere frommsten Wünsche.
Möge Gott immer mit Euch sein.

auf rege Korrespondenz hoffend...
gez.
Jorgen von Donaustauf
Komtur der Kommende Ratispona

Marc
Mail Home
Hallo meine Freunde,
ich wünsche Euch allen zusammen frohe und besinnliche Weihnachtstage.
ICh hoffe Ihr habt ein paar ruhige Tage und vor allem auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt munter und gesund und habt alle zusammen einen tollen neuen Start in die neue Saison!!!

Möge der Herr Euch beschützen und behüten, aus das Ihr alle Gesund bleibt!

Gott zum Gruße
Im Namen aller Mitglieder der Kreuzfahrergemeinschaft-Damiette
Fra Marc Donatsritter der Hospitaliter

Geli u. Roger
Mail Home
Hallo :-)

bin heute auch mal wieder auf eurer Seite gelandet wird immer schöner ;-),
Werde immer wieder bei Euch gerne vorbei schauen..

Schöne Zeit noch
Bis bald in Bingen
Lb.Gruß Geli u. Roger

Alexander I. Reuß von Gera
Mail
Na dann lasse ich auch mal liebe Grüße da und freue mich wenn ihr wieder zu alter Größe angewachsen seid.^^

lg Sascha H.

Marcel
Mail Home
Hallo ihr Lieben

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für das tolle Wochenende in Pfaffen-Schwabenheim bedanken. Danke für die super Nachbarschaft, die schönen gemeinsamen Abende, für die Herzlichkeit und das viele Lachen!

Bitte macht weiter so ...

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und dass wir noch einmal die Möglichkeit bekommen, gemeinsam lagern zu können.

Bis dahin ... alles Gute und viel Erfolg

Viele Grüße

Marcel aka Fra Titus von Esgerodhe zu Jülich
.-.-.-. www.komthurey-heymbach.de .-.-.-.