Gästebuch Stiftshaus Thüngen
7. Lukretia Mayer-Kottmann
Großartig - ein Wochenende in einem Haus mit so viel Flair verbringen zu dürfen.
Gemütlich - mit Stil und einem Hauch Nostalgie -
aber trotzdem sehr funktional.
Es ist alles vorhanden, man schläft super gut in den Betten, die Küche ist perfekt ausgestattet - es es fehlt an nichts.
vielen Dank
wir hoffen auf viele weitere Aufenthalte - an dem musiziert werden kann - nach Lust und Laune

6. Klaus
wir genießen das Musikwochenende im Stiftshaus! Alles passt prima und alle sind voller Begeisterung über das schöne Ambiente! Perfekt zum Musizieren! Hab‘ vielen Dank für die Möglichkeit hier sein zu können!
Viele Grüße
Ein Foto folgt

5. Guntram Bastian
Mail
Wir hatten eine wunderschöne Geburtstags- und Weihnachtsfeier mit der ganzen Familie in einem geräumigen Haus mit ganz eigenem Charakter. Bestens ausgestattet und die Enkel nutzten sogar den winterlichen Garten. Ein Weihnachten das in Erinnerung bleiben wird.

4. Katja Jährig
Mail
Herbsturlaub... herrschaftlich

wir haben eine wunderbare knappe Woche im Stoftshaus verbracht. Das Haus ist traumhaft, das Erdgeschoß mit großem Salon, riesiger, gut ausgestatteter Küche, kleinem Salon und zwei Schlafzimmern, oben gemütlich und geräumig. Es stehen mehr Zimmer zur Verfügung, als man nutzen kann. Es ist alles vorhanden, sehr liebevoll gestaltet, ruhig gelegen, mit kleinem Garten, welcher im Sommer sicher schön zu nutzen ist, sogar mit Pool. Sehr netter Kontakt zum Eigenümer und dessen Schwester. Wir kommen wieder! Vielen Dank.

3. die Gäste von Pfingsten 2014
Nach ein paar (viel zu wenigen) wunderschönen Tagen im Stiftshaus sind wir wieder wohlbehalten zuhause gelandet.

Der Aufenthalt in Thüngen war traumhaft, wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt! Aus diesem Grund möchten wir das Haus auch direkt wieder für nächstes Jahr anfragen bzw. -sollte es noch frei sein- gleich buchen.

Alles ist bestens, reichhaltig und liebevoll ausgestattet - besser geht es nicht!

Sehr genossen haben wir auch den schönen Garten: Die Kinder das kleine Häuschen und den Pool, wir Großen die zahlreichen und bequemen Liegestühle (die schwarze Relaxliege hat es vorallem meinem Mann sehr angetan) im schattigen Grün und auch die Hunde konnten sich prima austoben. Auch konnten wir viele schöne Blicke auf Thüngen werfen. Die Wanderwege laufen sich gut und lassen sich schön kombinieren.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in und mit Thüngen!