Familie Handschiegl
Mail
Hallo Nico, Paulino, Alexander und Luis,

sieht ja nach eine Riesengaudi aus war Ihr da so alles macht. Bei uns in Bissingen ist nix los. Ihr verpasst also nichts. Noch weiterhin viel Spaß und lasst es ordentlich krachen

Gruß Fam. Handschiel

Familie Hammel
Mail
Hallo Micha, hallo David!

Wir verfolgen gespannt, was Ihr alles erlebt und hoffen, dass es nicht allzu herbstig bei Euch ist! Genießt Eure Zeit!
Liebe Grüßle und Gottes Segen,
Mama und Papa und Noemi

Dorothea Ulmer
Mail
Liebe Mitarbeiter,
erst einmal ein herzliches Dankeschön für die ausführlichen Tagesberichte, die vielen tollen Bilder und die Mühe die Ihr Euch macht, dass sich die Jungs wohlfühlen und Spaß und Aktion erleben können.

Lieber Raphi,
Genieße noch die restliche Zeit.
Liebe Grüße und Gottes Segen wünschen Dir und allen

Mama, Papa, Salome und Noemi

Moritz+Nils Binder
Mail
Hallo Moritz, hallo Nils,

wir schicken Euch liebe Grüße ( auch von Oma, Opa und Andi) und wir verfolgen immer sehr gespannt Eure Berichte und Bilder😃! Toll was ihr so alles macht -für die letzten Tage wünschen wir Euch viel 🌞🌞🌞 damit ihr noch ordentlich den See zum 🏄🚣‍♀️ nutzen könnt und dann freuen wir uns aber auch sehr auf Donnerstag 🤗

Mami und Papa

Alexander
Mail
Hallo Alex, den Fischen geht`s gut. Wir wünschen Dir noch schöne Tage und freuen uns auf Donnerstag. Mama, Papa und Nella

Johannes Schlumpberger
Hey Johannes,
Wir wünschen dir noch viel Spaß in den letzten Tagen
und freuen uns schon auf dich!
liebe Grüße aus dem Allgäu
deine Family

Fynn Pfisterer
Mail
Hi Fynn, Du hast Dich bestimmt gefreut, dass es endlich mal eine 2 Tages Tour gibt? Wir hoffen ihr hattet schöne Tage... Josia findet, dass ihr super gut bekocht werdet!
Herzliche Grüße aus Eselsburg
Mum

Jochen
Mail
Hallo Raffi,

und, läuft im Jula ?

Ich habe die Tagesberichte gelesen da macht ihr ja interesante Sachen ,super. Weiter viel Spass.

Es grüssen
die Onkels aus Schööööööööööönaich

Laoise, Peter & Dobby
Mail
Hallo Liam, hallo alle zusammen,
das sieht ja toll aus bei euch! Wir warten schon jeden Tag auf den neuen Bericht und die Bilder. Hoffentlich wird's ab Montag wieder warm genug zum baden.
Viel Spaß noch,
Mama, Papa und Dobby

Familie Terrell
Mail
Hallo Daniel!

Ich habe voller Freude die Tagesberichte gelesen und dich auf den Fotos entdeckt. Jetzt müsste die Kuh nur noch lebendig sein, oder? Elliot ist schon ganz neidisch und will nächstes Jahr auch auf ein Zeltlager.
Weißt du, dass Opas Familie ganz in der Nähe gewohnt hat und ich viele Sommerferien dort verbracht habe? Die Welt ist klein!
Hier wird der Kühlschrank ohne dich einfach nicht leer...

Ganz liebe Grüße von allen und schreib mal
Deine Mami, Daddy, Celine und Elliot