Nicole
Mail
Liebe Miriam
Vor einigen Wochen waren wir bei dir im Schlafcoaching. Unser 14 monatiger Sohn kam zu dieser Zeit bis zu 6x pro Nacht und jede Nacht hatten wir ein Geschrei bis er wieder einschlafen konnte. Nach unserem langen und sehr aufschlussreichen Gespräch waren wir gespannt, ob wir deine Tipps umsetzen können und vor allem wie unser Kleiner darauf reagieren wird. Nun darf ich dir mitteilen, dass sich unsere Schlafsituation bereits nach ca. drei Wochen um einiges verbessert hat....der Kleine kommt mittlerweile noch zwischen 0-2 Mal pro Nacht,ansonsten schläft er wunderbar, was uns auch wieder neue Lebensqualität gegeben hat. Vielen Dank nochmals für deine Zeit und deine wundervollen Tipps

Olive
Nochmals herzlichen Dank für die wunderbare, warmherzige und einfach supertolle Begleitung in den Wochen nach der Geburt. Wir haben deine guten Ratschläge, dein Einfühlungsvermögen und deine Erfahrung sehr geschätzt und waren froh, dich in der ersten Zeit mit dem Baby an unserer Seite zu wissen. Für die Zukunft wünschen wir dir nur das Beste!

A. mit den Zwillingen
Liebe Miriam
Vielen herzlichen Dank für dein Schlafcoaching. Wir haben dank dem viel entspanntere Tage und Nächte und somit viel Lebensqualität gewonnen. So können wir die Zeit mit den Zwillingen viel mehr geniessen.
Herzliche Grüsse
A.

Rahel
Wir wurden von Miriam in der Zeit vom Wochenbett ganz wunderbar begleitet. Sie hatte für all unsere Fragen immer ein offenes Ohr und wir schätzten ihre so offene, kompetente und liebevolle Art sehr! Vielen Dank noch einmal für die super Unterstützung mit unserem kleinen Levin! Bis hoffentlich bald wieder :-)

M. mit G.
Liebe Miriam, etwas spät, aber von ganzem Herzen möchte ich mich für deine Unterstützung vor und nach der Geburt von G. bedanken. Deine offene und positive Art, deine ehrlichen Rückmeldungen und deine empathische Unterstützung werde ich nie vergessen. Du hast mir Sicherheit gegeben, mich gespiegelt und mir (vor-)urteilsfrei zugehört. Du warst somit genau das, was ich gesucht, erhofft und gebraucht habe. Danke, dass du meine Hebamme in der schwierigen Schwangerschaft und turbulenten Startzeit warst.
PS: ich sille immer noch voll, dank dir.

Maria
Liebe Miriam

Du hast uns durch eine besondere Zeit begleitet, hast uns im Wochenbett unterstützt, und uns immer alle Fragen beantwortet.
Wir möchten uns gerne bedanken und ganz besonders für deine seelische Unterstützung und deine Geduld in der Anfangszeit.
Auch Iliana ist sehr dankbar, auch wenn du öfters skeptisch angeschaut wurdest
(Jeder wird erstmal kritisch beobachtet) Du hast eine tolle Art mit Babys umzugehen und das hat sie gespürt. Sie hat dich mega gern.
Vielen lieben Dank für deine Herzlichkeit!!

Maria & Iliana

Barbara & die kleine Lilly
Ich habe mich immer gefreut über Miriams Besuche im Wochenbett. Ihre lockere und trotzdem sehr professionelle Art war super. Würde ihre Begleitung jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann sie wärmstens weiterempfehlen

Carina
Miriam kam das erste mal zu uns am ersten Tag des Jahres, 3 Tagen nach der Geburt unserer Tochter. Sie hat uns während den ersten schwierigen Tagen und Wochen sehr professionell und liebevoll begleitet, viel Mut gemacht, sehr wertvolle Tipps gegeben und jede (dumme ) Frage beantwortet. Sie ist eine ausserordentlich kompetente und super nette Beraterin.
Ein ganz herzlichen Dank von der ganzen Familie!!!

Andrea
Mail
Miriam war mir auf Anhieb sympathisch und mit ihrer einfühlsamen und doch humorvollen Art hat sie mir bei der Verarbeitung meines Geburtserlebnisses enorm geholfen. Ihre Worte und Fragen haben Gedanken und Erkenntnisse ausgelöst, die ich vorher niemals für möglich gehalten hätte. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und vor allem ernst genommen gefühlt. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen und bin ihr sehr dankbar!!!

Silva
Vielen herzlichen Dank für deine sehr professionelle und liebevolle Beratung im Wochenbett. Du hast dir immer sehr viel Zeit für uns genommen, was wir sehr geschätzt haben.