Lisa
Liebe Miriam, hätten wir gewusst, dass dein Schlafcoaching unsere schlaflosen Nächte beendet, hätten wir dich bestimmt schon viel früher gerufen. Bereits zwei Wochen nach deinem Coaching schläft unser Sohn (1 Jahr) endlich durch und wir alle kommen wieder mehr zur Ruhe und können Kraft tanken :-) Danke vielmals für deine Hilfe und Unterstützung. Wir werden dich gerne weiterempfehlen.

Eva
Liebe Miriam,

Nach fast 7 Jahren und vielen Tränen habe ich mich endlich durchringen können, mit jemandem über meine traumatisch erlebte Geburt zu sprechen. Und für diese Gespräche mit Dir möchte ich mich von Herzen bedanken!

Mein Kopf hat endlich verstanden, dass mein Bauchgefühl von Anfang an recht hatte. Ja, ich wurde nicht respektvoll behandelt, das ist und bleibt enttäuschend. Es macht mich noch immer traurig und wütend. Aber ich weiss jetzt, dass ich ein Recht auf diese Gefühle habe und dass sie eine normale Reaktion auf das sind, was damals passiert ist und was gesagt wurde.

Der Kopf hat das nun auch verstehen können. Das hört sich sehr banal an. Aber dafür habe ich Dich, eine externe Fachperson, gebraucht. Du hast mir geholfen, das einzuordnen. Emphatisch und sachlich. Das hätte ich alleine nie geschafft. Und das war der grosse „game changer“, das hat vieles gelöst. 

Danke dafür, liebe Miriam!
Herzlichst, Eva

Angelina
Miriam ist eine wunderbare Person und extrem kompetente Hebamme. Sie hat mir/uns vor allem am Anfang unglaublich geholfen als es mit dem Stillen nicht so richtig klappen wollte und uns dabei sehr liebevoll und mit viel Einfühlungsvermögen begleitet und beraten. Sie hatte stets ein offenes Ohr für all unsere Sorgen und Fragen und hat auch überaus schnell auf SMS reagiert wenn eine Frage mal "nicht warten" konnte bis zum nächsten Besuch. Wir können Miriam vorbehaltlos jedermann wärmstens empfehlen! Und für ein nächstes Baby würden wir uns sofort wieder an sie wenden.

Nochmals herzlichen Dank, liebe Miriam, Du bist fantastisch

Jana
Liebe Miriam
Ich kann mich all den anderen Einträgen nur anschliessen. Du bist eine wunderbare Hebamme und auch das Schlafcoaching hat uns sehr geholfen. Wir haben uns zu jederzeit kompetent von Dir begleitet gefühlt und Dich mit Deiner herzlichen, hilfsbereiten und humorvollen Art in unser Herz geschlossen. Danke vielmals!!! <3 Alles Gute!

Lea & Pascal
Mail
Liebe Miriam,
danke für deine grossartige Begleitung. Wir fühlten uns super unterstützt, aufgehoben und angeleitet. Besonders schätzten wir dein fundiertes Wissen, deine pragmatische Herangehensweise, deine Ruhe und deine unglaubliche Herzlichkeit. Für uns hat alles perfekt gestimmt.
Alles Liebe!
Lea, Pascal und Finnlay

Jelena
Liebe Miriam
Vielen herzlichen Dank für deine liebevolle Betreuung während meiner Schwangerschaft sowie darauffolgendem Wochenbett. Deine überaus empathische, liebe- und verständnisvolle Art habe ich so sehr geschätzt. Du hast tatsächlich immer die richtigen Worte gefunden um auch nur die kleinste Unsicherheit zu nehmen. Meine beiden Jungs und vor allem ich sind dir für alles sehr dankbar. Du bist einfach die beste - die sich jede Neumama nur wünschen kann. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und alles Liebe

Soraya Masino
Mail
Liebe Miriam,
Wir sind einfach dankbar, dass wir dich kennen gelernt haben. Nach 18 Monate ohne Schlaf ist nun die Situation deutlich anders! Wir waren verzweifelt und nun sind wir erleichtert, positiv und können mehr als 2-3 St. am Stück schlafen . Wer hätte das gedacht !

Wir würden Miriam jedem empfehlen

Familie Masino

Rhea Balderer
Mail
Liebe Miriam

Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung mit dem Schlafcoaching bei unserer Tochter. Deine verständnisvolle, humorvolle Art hat uns Zuversicht gegeben. Die Gespräche mit dir waren Balsam für die Seele. Menschen wie du tun gut und sind so wichtig in schwierigen Situationen. Vielen herzlichen Dank für alles und alles Gute auf deinem weiteren Weg wünschen wir dir!

Gabriela Saurer
Mail
Liebe Miriam
Du hast uns sehr mit den "Schlafproblemen" unseres 1-jährigen Sohnes geholfen. Vom ersten Telefonat an hast Du uns Hoffnung gegeben, dass wir eine Verbesserung hinkriegen - nur schon diese Zuversicht hat geholfen. Dann hast Du sehr empathisch unsere Situation und Gefühle aufgenommen und mit uns einen Weg gefunden, der für alle passt. Es gibt zwar viele Theorien und Bücher, jedoch jede Situation ist einzigartig und daher ist Deine Arbeit so wertvoll. Dein vorgeschlagener Tagesablauf hilft enorm - er gibt uns Struktur und die Sicherheit, dass das was wir machen, richtig ist. Und der Kleine merkt uns das Selbstvertrauen an und macht super mit! Dein Tagesablauf und die "Regeln" helfen zudem, dass mein Mann und ich am gleichen Strang ziehen.

Dank Deiner freundlichen, positiven und verständnisvollen Art, ist die Zusammenarbeit mit Dir äusserst angenehm und macht Spass. Grundsätzlich hoffe ich, dass wir Dich nicht mehr "brauchen" (d.h., dass wir das Schlafen mit unserem Sohn selbst hinkriegen) - aber sollten wir ein weiteres Kind bekommen, werde ich Dich sofort als Wochenbett-Betreuerin aufbieten

Herzlichen Dank & alles Liebe,
Gabriela

Ursula
Mail
Liebe Miriam. Ich bin so dankbar für deine grossartige Betreuung im Wochenbett. Deine empathische Art, gepaart mit einer guten Prise Humor, haben mir jegliche anfängliche Unsicherheit genommen. Du hast mir die Angst genommen etwas falsch zu machen und mich darin bestärkt, auf mein Bauchgefühl zu hören und es locker zu nehmen, auch wenn nicht immer alles nach Plan verläuft.
Auch beim Schlafcoaching hast du dich als wahre Lebensretterin erwiesen und uns geholfen, den idealen Rhythmus für Nicolas zu finden.

Danke für alles, liebe Miriam, und ich hoffe, dass wir in Kontakt bleiben.

Herzlich,
Ursula