Jens Schenderlein
Mail
Ich wünsche allen Gelmerodaer Keglern fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns in 2014 zu einem Freundschaftskampf sehen!!!

Gut Holz
Jens
SSV Blau Gelb Mellingen

Die Verwirrten
Home
Hallo, wollten Euch einfach mal nen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Gut Holz

Jens Schenderlein
Mail
Hallo Jungs,
ich möchte mich bei Euch für ein tolles gemeinsames Jahr bedanken, besonders bei den Keglern der 1. Mannschaft.
Ich habe mich in Eurer Mannschaft sehr wohl gefühlt und auch wieder viel über das Kegeln gelernt .

Ich hoffe, ich konnte Euch ein bißchen helfen und ich hoffe, wir sehen uns wieder!

Gruß Jens
Vielen Dank Euch Mellingern für die Aushilfe in der letzten Saison. Es hat viel Spass gemacht mit Euch. Für die kommende Saison wünschen wir Euch viel Erfolg mit dem neuen 120er System. Nach letzten Stand werden wir 2 Mannschaften mit 100 Wurf (Kreisliga bzw. Landeskasse) melden.
Gut Holz und viele Grüße
J.S.

 

Mirko Schmidt SV Ramsla
Mail
Ich wünsche allen Sportfreunden aus Gelmeroda ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013 und wir sehen uns ja schon am 5. bei euch zum Rückkampf.Bis dahin alles Gute und rutscht gut rein.

Wünschen wir auch allen Keglern und deren Familien von Ramsla
JS

 

Redakteur
Ich habe als Redakteur diverse Anfragen bekommen, wie setze ich mit meinem Beitrag ein Foto ins Gästebuch?

Nun hier ein kleines Kochrezept:

Mit dem Anbieter:
http://www.fotos-hochladen.net
ein Foto natürlich kostenneutral hochladen

1. Skalierung festlegen max. Bitte 640 x 480
2. Foto auswählen
3. Hochladen.
4. Linkadresse von Direktlink Foto (Anzeigen) kopieren und wie unten beschrieben zwischen die "..." einsetzen.

Bsp.
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imagenkigm89wfv.jpg



JS