Andreas Möllmann
Mail
Eine gelungene Präsentation Eures Vereins. Macht weiter so. Wir sehen uns zu den Spielen der zweiten Mannschaft.
Gruß Andreas aus Kromsdorf

Franke, Ulrike
Mail
ist ja echt eine sehr schöne Seite; Supi und viel Erfolg in der neuen Kegel-Saison; wir sehen uns ja im Dezember.
Ulli vom KC Handwerk Weimar

KV Kegeln Weimar - Vorsitzende
Mail Home
Ihr habt Euch da eine sehr schöne Homepage geschaffen. Gratulation.
Gerhard Diez - Vorsitzender KV Kegeln Weimar

Redakteur Kegelverein
Hinweis für Einträge

Alle Einträge sind nicht sofort sichtbar, sondern erst mit Genehmigung des Gästebuch-Redakteures. Verfassungswidrige, rechtswidrige oder Einträge die gegen die gute Sitte verstoßen, werden nicht veröffentlicht. Bilder können verlinkt werden, bei Urheberrechtsverletzung haftet der Link-Ersteller und nicht der Verein.

Das sehe ich auch so.