Gästebuch
Im Gästebuch habt Ihr Gelegenheit, eure Meinung zu äu0ern

Das Gästebuch wird moderiert,Beiträge erscheinen
also nicht sofort, sondern erst nach Freischaltung.

Bitte 2 x klicken nach Gästebucheintrag
Julia Ann
Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet ( war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite ).
Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!

Jürgen Brand
Mail Home
Hallo liebe Leser,
in einem Gästebuch fand ich ihre Adresse und weil ich auf meine Geschichte aufmerksam machen möchte, deshalb
hier dieses Schreiben.
Ich heiße Jürgen Brand, stamme aus Magdeburg, wohne aber seit 30 Jahren in Brühl bei Köln. Als Stasi-Opfer und Buchautor
habe ich unter anderem das zweiteilige Buch „Hafterlebnisse eines DDR-Bürgers“ geschrieben und veröffentlicht.
Die Geschichte beginnt damit, dass ich als 23-Jähriger die Ausreise aus der DDR beantragte.
Stasi-Spitzel wurden auf mich angesetzt, von Beamten der Polizei und des Geheimdienstes wurde ich verhört
und mit Gefängnis bedroht.
Obwohl ich doch nur Frei im anderen Teil Deutschlands leben wollte!
Ich wurde einige Wochen später für mehrere Jahre ins Zuchthaus gesteckt, wo ich die schlimmsten Haftbedingungen über mich ergehen lassen musste.
Die Verhöre durch die Stasi, hungern in monatelanger Einzelhaft und im Arrestkeller, schreib und leseverbot.
Ob oder wie ich es schaffte aus der Hölle rauszukommen, dass erzählt das Buch. Wie Sie in der Homepage lesen können, haben mehrere Zeitungen in NRW ausführlich über die Geschichte berichtet.
In diesem Jahr ist der 25.Jahrestag des Mauerfalls! Aber es sitzen ehemalige SED-Kader und Unterstützer
der DDR-Diktatur im Osten noch in den Ämtern und niemand macht was dagegen.
Gerade die jüngeren Leute sollten mehr darüber erfahren, was damals alles in der DDR geschah.
Das über 250 000 Menschen im Gefängnis eingesperrt waren und an der Grenze mehr als 1000 Bürger erschossen wurden.

Schauen sie doch mal hier auf meine Homepage. http://rurufi.ibk.me

Freundliche Grüße

Olga
Mail
Liebe Kathrin,

es freut mich, Deine gelungene Website kennen gelernt zu haben und werde bestimmt öfters vorbei schauen um mir Informationen zu holen.

Ich danke Dir und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Alles Gute,

Olga

Martin
Mail
Liebe Kathrin,
gerne nehme ich die Einladung an, die Welt aus deinen Augen zu sehen und ich bin mir sicher, dass ich noch vieles von dir erfahren und lernen werde!

Liebe Grüße von Martin

Klaus Klüber
Mail Home
Hallo liebe Kathrin

Du hast hier eine anmutige Seite zum Kinderschutz, mit ansprechenden Melodien, Farben und Texten aufgemacht, von der ich gespannt bin, wie sie sich vor dem Hintergrund realer Biografien, oder gegenwärtiger Lebensbedingungen und deren gesellschaftlichen Folgen, weiter entwickeln wird.

Zumindest sieht Deine Webseite bereits sehr vielversprechend aus und wünsche Dir weiterhin ein gutes und kraftvolles Händchen zur weiteren Gestaltung Deiner Ziele und Visionen.
Denn weitgehend visionäre Menschen haben bislang maßgeblich unsere Welt nach vorn verändert.

Ich freu mich, dass Du Dich aktiv daran beteiligst, Aufmerksamkeit für notwendiges Bewusstsein zu schaffen. Bleib dabei, ich schau gern mal wieder vorbei.

Herzliche Grüße von Klaus