Herzlich willkommen in unserem Gästebuch.
Wir freuen uns über Lob, Kritik und Anregungen.
Martin
Diese Besetzung ist prima, auch der neue Gesang passt hervorragend. Macht weiter so....auch in dieser Besetzung. Mehr geht fast nicht. Toller Auftritt. Bis zum nächsten....

Martin

Simone & Mädels
Wir waren Himmelfahrt vor der Marktkirche. So viel Party wie mit Sound-Control haben wir schon lange nicht mehr gemacht! Wenn ihr dass nächste mal spielt sind wir wieder dabei!!!

Rüdiger Gebhart
Eigentlich wollte ich bei der Vatertagssause vor der Marktkirche um 18:00 Uhr schon nach Hause gehen. Dann kam soundcontrol und zog mich in den Bann! Frage mich warum die nicht am Nachmittag gespielt haben. Tolle Truppe, tolle Stimmung. Ich hoffe bald mehr von denen zu sehen!! Weiter so !!

Garbsener Fans
Mail
Sound Control - Sarstedt Tour 2016
Drei Mega - Veranstaltungen !
Ob bei Sonne, Regen oder auf "wankenden Planken" eines LKW´s,
das Sixpack aus Hannover hat die Bühne wieder gerockt. Das abwechslungsreiche Repertoire ließ jeden Zuhörer zwischen 3 - 99 Jahre zumindest mitzappeln, bis hin zum Tanz auf der Straße, incl. Gesangseinlagen. Ohne Zugaben ging kein Auftritt zu Ende... Wir freuen uns auf neue Termine !!!

Irina
Stimmung ★★★★★
Sound ★★★★★
Spaßfaktor ★★★★★

Karin Krauß - Rödermark/ Hessn
Eure Band ist einfach dufte !!

Ilona
Mail
Ronnenberg

100 % Rock :-) Partystimmung !!
...und das um 13:00 Uhr - das soll euch erst mal jemand nach machen !!!
Viel zu kurz !! .... aber top !
Also, dann bis zum nächsten Mal.
Weiter so ! Passt ;-)

Ilona & Ole
Mail
Stimmung ★★★★★
Playllst ★★★★★
Sound ★★★★★
Spaßfaktor ★★★★★

Super Gig !!!
Danke für den gelungenen Abend ... bis zum nächsten Mal :-)

Annelie
Mail
Hallo Jungs, hab Euch das 1. Mal live gesehen und gehört - sonst meist nur Euren Basser Ralph mit verschiedenen Bands.
Ich fand Euren Auftritt am 16.4.2016 sehr gelungen und fühlte mich auch sehr gut unterhalten. Die Songauswahl war ebenfalls piechfein. Weiter so...

carola & dieter
Mail
vielen dank für euren auftritt bei unserer sommer-party!! es gabt durchweg nur positive resonanz und alles war authentisch! zusammen mit dem traumhaften abend-wetter war es eine super runde sache !!

hasta la proxima vez !

gruss aus vorsfelde

dieter, carola & co