Hans Peter
Anfangs war ich mehr als skeptisch!!
Laut und nicht meine Musik. Weder DJ noch Band!
Dann aber, absolute PartyMusik vom DJ auch für die älteren Semester und dann Live!
Danke, mein Meckern war nicht fair '!!!
Ich hoffe ihr kommt wieder in unser Feldbergen!!!

Björn (Feldbergen)
Mail
Männers, das war ganz großes Kino von euch gestern. Ihr habt den Abend unvergesslich gemacht! Ihr habt Feldbergen wortwörtlich gerockt! Ich hoffe wir sehen euch bald wieder in unserem kleinen, aber Partygeilen Feldbergen!
DJ war auch super!
Ich spreche glaube ich für alle, die da waren!

Martin
Toll, dass es weiter geht. 2015 mit neuer Besetzung und hoffentlich viel Spaß dabei. Schaue mir einen eurer nächsten Auftritt auf alle Fälle an. Lasst es krachen, Jungs.

Heidi und Kerstin
Mail
War das eine tolle Feier mit Euch!
Super Stimmung und tolle Überraschung für die Gäste. Es wurde getanzt bis zum Umfallen. Auch als DJ im Anschluss einsame Spitze. Uns tun heute noch die Knochen weh vom Tanzen!! ( we will rock you ! )
Lieber Carsten, bis zum Schluss hast Du Musik für uns gemacht! Bis 07:45 hast Du noch abgebaut! Dafür sind wir Dir unendlich dankbar!!
Der nächste runde Geburtstag kommt bestimmt!! ( Hallo Jörg: wir können Dir eine Band empfehlen!! )
Auch an alle anderen: Wenn ihr eine Band für Eure Party sucht, dann seid ihr hier genau richtig!!

Heidi und Kerstin aus Laatzen

Steffen
Geile Stimmung. Super nette Band. Partymusik mit echt fun. Super Zugaben. Besser geht nicht.

Piet
Bin in der SchraubBar gewesen und habe euch dort das erste mal gesehen.
Schade das wenig Volk da war, wenn mehr, hättet ihr die echt geil zum Kochen gebracht.
Respekt !!!

Torsten
Mail
Einfach gut gewesen, das nächste mal gibt es dann 6 Boote wetten....

Friedel Koch
Mail
Hi Sound-Control,
war am Wochenende in Silberborn ne tolle Nummer.
Danke für die beiden Überraschungen.
Bis bald.
Gruß FK

zausl 2112
MOIN JUNGS, WAR LUSTIG IN SARSTEDT. HOFFE DAS ES IN SILBERBORN RICHTIG ABGEHT.MACHT WEITER SO!

Maskottchen
Klasse Auftritt in Sarstedt!
Hat Spaß gemacht!!!