18. Giovanni
Hey, ihr Lieben!
Will euch nochmal ein Riesenkompliment machen. So eine Musik, wie ihr sie spielt, gibt's eigentlich nicht. So was hörst du sonst nirgendwo! Super! Und ihr entwickelt euch wirklich richtig gut, das anerkenne ich mit allergrößtem Respekt!
Ich wünsche euch von ganzem Herzen weiterhin viel Freude auf eurem musikalischen Weg.
Erfolg - sowieso schon präsent - ist unvermeidlich!
Alles Liebe und weiter so!
Gio

17. Sabine "gin fis"
Mail
DANKE AN ALLE, DIE UNSER
KONZERT am 23.04.2016
in der Barbarakirche in Thomasroith
MIT IHREM BESUCH AUFGEWERTET HABEN!!!
Es hat uns große Freude gemacht
für euch zu musizieren!

16. Maria B.
Mail
Möchte mich nochmals bei euch für die so besonderen eineinhalb Stunden bedanken! Ich nehme mir auch den letzten Satz auf der Leinwand mit und versuche im Jetzt zu leben!
Bussi Floh

15. Monika J.
Mail
Es war kein Dreiklang, sondern wirklich ein EINKLANG. Danke.

14. Andrea R.
Mail
Sind noch immer in der Energie des gestrigen Abends. WORT, BILD und MUSIK mit Emotionen und Herz.
Danke euch 3
Andrea + Nabil