8. Helga Gattinger
Ich habe in letzter Zeit so viele schöne und positive Meldungen über euer Konzert gehört...das muss ich euch unbedingt weiterleiten. Sehr viele haben gesagt,dass ihr sehr schöne Lieder gespielt habt und die Texte von Wolfgang haben sehr viele total berührt.

Das Schönste, was mir einige gesagt haben...Es war ein wunderschöner, stimmungsgeladener Abend,der zum Entschleunigen beigetragen hat. Und die Agape im Anschluss ist auch super angekommen,weil das Wetter so herrlich mitgespielt hat und die verschiedenen Brote köstlich waren.
Alles in allem glaube ich,dass es für jeden ein gelungenes Konzert war und jeder für sich etwas mit nach Hause nehmen konnte.

Ich wünsche euch alles Gute und
recht herzliche Grüsse
Helga

7. Gottfried Ilming
Mail
Liebe GIN FIS#!

Es ist mir ein Bedürfnis Euch allen dreien ein herzliches DANKESCHÖN zu sagen: Die musikalische Untermalung bzw. Gestaltung unserer GEDENKFEIER zur Erinnerung an die grausamen Vorgänge im NS - Arbeitserziehungslager Schörgenhub hier in unmittelbarer Pfarrnähe war vom Feinsten! Viele haben mich noch gefragt, woher hast Du diese tolle Gruppe aufgetrieben? Dabei bin ich daran ganz unschuldig! Ich schiebe in meinem Leben so markante "Zufälle" eindeutig einer göttlichen Vorsehung zu und der bin ich immer wieder sehr dankbar.

Ich wünsche Euch, dass Eure Musik noch oftmals Menschen Freude bereitet und bleibende Eindrücke hinterlässt!

Gottfried Ilming. Kath. Bildungswerk der Pfarre St. Franziskus, Linz

6. Maria Braid
Mail
Vielen Dank für euer musikalisches Geschenk zu meinem 50.Geburtstag im Kreis meiner Familie!

5. Anna
Mail
Eure Website ist großartig!! Genau wie eure Musik. Man merkt, dass ihr drei auf einer Wellenlänge seid. Das Konzert in Gschwandt war wunderschön : )

4. Helga Gattinger
Mail
Liebe GinFis Musikerinnen und Musiker!
Es ist mir ein Bedürfnis,euch hier in diesem Gästebuch zu eurem wunderbaren Konzert in Gschwandt herzlich zu gratulieren.Eure Musik ist Balsam für Herz und Seele . Dieser Abend in der Kirche war sehr berührend für mich und eure Instrumente werden noch länger bei mir nachklingen.
Vielen Dank dafür , alles Gute sowie viel Erfolg für eure Zukunft!