13. Conny K.
Mail
Danke an euch für den tollen meditativen Abend. Schöne Musik, schöne Gedanken, schöne Bilder, gutes Brot. Ein rundherum gelungener Abend. Wir haben es sehr genossen!
Robert u. Conny

12. Manfred P.
Mail
Danke für diesen besonderen Abend!
Es war ein Erlebnis für mich ..... eine wunderbare musikalische Reise mit besonderen Gedanken und Bildern.
Ein Geburtstagsgeschenk für mich..... von Euch ihr Lieben!
Manfred

11. Rosmarie Wienerroither
Mail
Liebe Karin, liebe Sabine, lieber Wolfgang!

Euer Auftritt gestern in der schönen Kirche von Thomasroith war Balsam für die Seele.
DANKE!!

Ganz liebe Grüße
Rosmarie Wienerroither

10. Markus
Gratulation zum Konzert!

9. Anni Wagner
Liebes GinFisTeam!

Ich habe Euch in Bach beim Frühlingserwachen kennengelernt und ich war nicht nur von Eurer Musik hellauf begeistert sondern auch von den leckeren gschmackigen Baguetts.
Würdet Ihr die Rezepte preisgeben?? Denn wir haben von der Pfarre Schwanenstadt am Pfingstmontag ein Mariensingen mit anschl. Agape (zur Renovierung des Pfarrheimes) und ich könnt mir nichts leckeres als Pizza-, Oliven- und ….. Baguetts vorstellen. Natürlich laden wir Euch recht herzlich zum Konzert ein (siehe Anhang).

Ich würde mich über die Rezepte sehr freuen und vielleicht hören wir Euch ja mal in Schwanenstadt. Hab schon recht geschwärmt.

Danke und GLG