Krügers Hus Gästebuch
Christiane Schulz
Mail
Ich war jetzt zum ersten Mal in Cux und im Apartment Grasnelke bei Familie Krüger. Herzlicher Empfang in einem blitzblanken Quartier - es hat mir super gefallen und ich komme bestimmt wieder.
Christiane Schulz aus Bielefeld

Norbert u. Brigitte Struchholz
Mail
immer wieder gerne, bei solch herzlicher Umgebung;
spitzen Wohnung und spitzen Lage!!!

familie lohrke
Mail
Waren im april 2014 dort hat uns alles mega gut gefallen vor allem die zimmer und die freundlichkeit. Haben da es uns so gut gefallen hat versprochen 2015 wieder zu kommen. DOCH LEIDER KÖNNEN WIR ES NICHT EINHALTEN DA WIR NUN EINEN KLEINEN HUND HABEN. das tut uns auch sehr leid, aber haben jetzt kurz vor weihnachten eine SUPER NETTE GRUßKARTE VON KRÜGERS HUS bekommen und haben uns sehr gefreut. WIR KÖNNEN ES NUR JEDEM EMPFEHLEN SEHR NAH AM DEICH UND SUPER LAGE FÜR EINKAUF BÄCKER SPAZIEREN UND NICHT ZU VERGESSEN DIE GASTFREUNDLICHKEIT.

Anita und Jürgen Urban
Mail
Liebe Familie Krüger,
lange Jahre waren wir bei Ihnen im Mai zu Gast und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Die Wohnungen sind jedes Mal blitzsauber gewesen - die Vermieter supernett!
Momentan sind wir leider krankheitsbedingt "außer Gefecht" - aber wir hoffen, das wir doch noch mal in die Lage kommen, Ihre Gastfreundschaft zu genießen.
Bis dahin, alles Gute für Sie
und liebe Grüße von
Anita und Jürgen Urban

Ulla u. Helmut Lütke-Volksbeck
Mail
Seit 1998 machen wir regelmäßig Urlaub in CUX und kommen somit bis heute auf 19 Aufenthalte in den gepflegten, gut eingerichteten und gemütlichen Wohnungen von "Krüger`s Hus". Die Gastfreundschaft von Annelie und Jörg Krüger, die Gelegenheit zu langen Spaziergängen bis hin zum Hafen, der interessante Schiffsverkehr und letztlich auch die gute Seeluft sind Garantie für erholsame Tage in "Krüger`s Hus". Keine Frage, daß wir auch 2014 wieder dort sind und uns schon heute auf den Urlaub in der "Strandaster" freuen. In diesem Sinne "MOIN" und herzliche Grüße an Annelie und Jörg Krüger.