Krügers Hus Gästebuch
Anita, Kristina u. Viola Urban
Mail
Liebe Familie Krüger!
Anders als gedacht sind wir dieses Jahr Ende September/Anfang Oktober bei Ihnen gewesen. Es war, wie immer, sehr schön. Die Wohnung STRANDHAFER hat auch Tochter + Enkelin gut gefallen. Obendrein noch Glück mit dem Wetter, was will man mehr?! Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen grüßen Sie herzlich Anita, Kristina + Viola Urban

P. Böker / F. Edler
Mail
Wir waren dieses Jahr Ostern das erste Mal in Cux bei Familie Krüger in der Wohnung "Grasnelke". Es hatte uns so gut gefallen, dass wir promt für dieses Jahr im Juli und nächstes Jahr Ostern wieder reserviert haben.
Leider ist nun der Juliurlaub schon vorbei, aber wie bereits Ostern war es wieder sehr schön in Cuxhaven. Wir haben die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Familie Krüger wieder sehr genossen und uns wie "zuhause" gefühlt.
Alle Wohnungen (wir haben sie uns mal alle angesehen) sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Der kurze Weg zum Strand ist ein weiterer Pluspunkt. Man könnte jetzt noch so viel Positives schreiben, aber es sollte für sich sprechen, dass wir schon für nächstes Jahr reserviert haben und uns überlegen auch d. J. im Herbst evtl. noch einmal aus Minden nach Cuxhaven zu reisen.
Viele Grüße P.B. und F.E.

Volker & Tatjana Lömm
Mail
Wir waren zum ersten Mal in Krügers Hus in Cuxhaven. Es hat uns dort sehr gut gefallen. - Wir freuen uns, dass wir nächstes Jahr wiederkommen!
---V + T L---

Christiane Schulz
Mail
Ich war jetzt zum ersten Mal in Cux und im Apartment Grasnelke bei Familie Krüger. Herzlicher Empfang in einem blitzblanken Quartier - es hat mir super gefallen und ich komme bestimmt wieder.
Christiane Schulz aus Bielefeld

Norbert u. Brigitte Struchholz
Mail
immer wieder gerne, bei solch herzlicher Umgebung;
spitzen Wohnung und spitzen Lage!!!