15. Steffi und Thorsten
Mail
Hallo Ihr Beiden,

herzlichen Dank nochmal für einen
super Abend und tolle Unterhaltung.
Spitzenweine, Superpreise, sehr gute
Beratung, die über das übliche hinaus
geht. Mit einem Wort: Spitze !!!

Gruß und Danke

"Totti und Keule"

14. Conny und Mark
Mail
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für den unvergesslichen Abend. Ihr könnt mit einer Beschwerde von Veltins rechnen, da dort jetzt der Umsatz einbrechen wird!
Habt uns durch die lockere Wissensvermittlung, dass unglaublich leckere Essen und die super Auswahl der feinen Tropfen, echt für Wein begeistern können.
Freuen uns schon aufs nächste Mal.
Liebe Grüße,
Conny und Mark

13. Franjo aus Reken
Wollt Euch noch schnell ein gutes neues Jahr wünschen, bleibt gesund und sucht viele leckere Weine aus. Wir sehen uns hoffentlich bald. Liebe Grüße Franjo

12. Thomas N.
Hallo Ihr Beiden- wollt mich nur kurz melden und Euch berichten: der Shiraz hat super zu
unserem Essen gepasst !
Danke für die Empfehlung und bis bald

11. Werner B. aus Coesfeld
Schön, was ich da so über Euch lesen kann. Hast Deinen "Weinfetisch" ja gut nach vorne gebracht. Freut mich sehr. Wünsch Euch schöne Feiertage und ein gesundes neues Jahr, wo wir hoffentlich mal wieder viele gute Sachen zusammen probieren ( Petra`s Rezepte sind der Hammer).
Liebe Grüße- der alte Nachbar Werner

10. Maria und Dietmar
Schön, daß wir Euch auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen können.
Der Weinabend mit Euch war soooo schön.
Maria und Dietmar

9. Manni L.
Herzliche Grüße, ruhige Feiertage und ein schönes neues Jahr. Ich drück Euch die Daumen für Eure VHS-Seminare und ein gutes Näschen beim Weineinkauf.Freu mich aufs nächste Treffen. Bis dahin und alles Gute.

8. Susanne & Christoph
Hallo Ihr Zwei :)
wir wünschen euch fröhliche Festtage und hoffen, dass wir uns im nächten Jahr wiedersehen werden!

7. Christa und Marc
Hallo Ihr zwei und Grüße aus Reken!
Ich soll euch in Namen aller Teilnehmer nochmals grüßen und für den schönen Abend Danke sagen. WIr sind uns alle einig, diesen Weinabend nochmals zu besuchen, natürlich nur wenn ihr uns nochmal "ertragen" könnt.
Einen schönen Advent und nette Feiertage!
Christa u. Marc

6. Simone
Hallo ihr beiden,
danke für den schönen Abend, es war eine wirklich "runde" Sache. Man merkt, ihr macht´s mit Herz.
Gruß aus Coesfeld und bis zum nächsten Mal!

5. Thomas
Hallo ihr beiden, schön das ihr jetzt ein Gästebuch habt.
Freu mich schon drauf die Einträge zu lesen. Vielleicht können wir bei unserem nächsten Weinabend mal nur deutsche Rotweine probieren.
Ich fänd's gut

Gruß aus Coesfeld und bis zum nächsten mal

Thomas

4. Nicole
Ein toller Abend in Coesfeld. Vielen Dank für nettes Ambiente, tolle Weine und leckere, kleine Köstichkeiten. Weiter so!

3. Susanne & Christoph
Hallo ihr Beiden,
Der Abend war wirklich rundum gelungen. Nicht nur die unterhaltsame Gestaltung, sondern auch die Mühe die ihr euch gegeben habt, fanden wir bemerkenswert. Danke nochmals :)

2. Danny und Guido
Mail
Vielen Dank euch beiden für den schönen Abend, den ihr uns bereitet habt. Ihr beherrscht es, euren Gästen das Thema Wein auf unkomplizierte und anschauliche Art nahe zu bringen. Einen ganz besonderen Dank noch einmal für die kulinarischen Köstlichkeiten, die ihr uns zubereitet habt.

1. Christian Hussing
Hallo liebes Weinart-Team,

ihr habt ja eine ganz tolle Seite.

:-)
Bist ja auch ne Supertyp.