Gürüntütü
Mail
Halli Hallo Hallöchen
Ich bins, euer Chris. Ihr kennt mich vielleicht, manchmal schwimm ich ein paar Bahnen neben eurem Boot her und winke. #vegan

Ich wollt nur sagen: geil! Echt flippige Auswahl in Sachen Musik, mein Tanzbein zuckt erregt. Bin Fan! Aber bitte mehr GWLT in die Playlist. Dann: GEIL!

Grüße
Xavier Naidoo

Klaus und Anita
Mail
Hallo Leute,
wir waren gester mit euch unterwegs zur River Boat Party. Es hat alles gepasst vom essen bis zur Stimmung. Danke fur die super tolle Zeit.
Gruß
klaus und Anita :-)

Uschi
Liebe Frühschichtler, ich möchte Euch noch mal ein ganz, ganz herzliches Dankeschööööön sagen für den wunderschönen Tag in Fischbach. Die Musik war wieder suuuupi (ich höre sie immer wieder gerne!!!!!)und die Stimmung exzellent!!! Für mich war es einer meiner schönsten Geburtstage!!! Vielen lieben Dank und auf jeden Fall bis bald 😘😘😘😘 (für jeden ein Küsschen!!!)

Uschi und Peter
Mail
Liebe Frühschicht, wir schwelgen gerade mal wieder in Erinnerungen und sehen uns Fotos und kleine selbstgemachte Videos von Euch an. Wir hören stimmungsvolle Musik und sehen leidenschaftliche Musiker!!! Macht weiter so! Peter hat sich sehr gefreut Euch kennen zu lernen! Viele liebe Grüße aus dem Münsterland, da wo man unbedingt Fahrrad fahren können muss (hat Paul gesagt)!!! Bis bald!

Manuela Krämer
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für euer SUPER Konzert am Pfingstmontag in Allenbach!!! Ihr seid richtige Stimmungskanonen, hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch. Ich kann Eure Truppe nur weiterempfehlen. Macht weiter so!!!
Liebe Grüße, Manuela!