SV Widukind 48 Hohensyburg e.V.
Sylke
Hallo Ihr lieben....

Ich hoffe es geht Euch allen gut und Corona hat keinen von Euch erwischt..

Ich vermisse Euch und freue mich sehr darauf, das ein oder andere Heimspiel der neuen Saison zu sehen.

Bis dahin...drücke ich Euch aus der Ferne...

Bleibt gesund 🍀😘

Jürgen neumann
Mail
Hallo Uwe,
schön von dir zu hören. ich hoffe das es dir und deinen Lieben gut geht. Es wird eine Zeit nach Corona geben und dann würde ich mich freuen, wenn wir uns mal wieder die Hand geben können um ein wenig miteinander zu plauschen.
Bleib gesund und bis dahin...……………...Jürgen

Uwe Hegener
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!! Passt auf euch auf ,bleibt Gesund das Corona keine Chance hat !!!!! Hohensyburger kämpfen!!!
Gruß Uwe

Roland, SVW
Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden, Gönnern und deren Familien eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit, alles Gute und vor allem Gesundheit für das Jahr 2020.

Der Vorstand des SVW

Roland, SVW
Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und deren Familien eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit, alles Gute und vor allem Gesundheit für das Jahr 2019.

Der Vorstand des SVW.

Jürgen neumann
Mail
Habe am Samstag ein gutes Spiel unserer 1ten gesehen. Mit etwas mehr Glück in den 5 Satz Spielen wäre auch ein Unentschieden möglich gewesen. Mir hat gefallen was ich gesehen habe. Ich bin davon überzeugt, das wir noch so manchen Gegner ärgern werden.
Bis dahin alles Gute und viel Erfolg.

Gruß Jürgen

Jan
Hallo zusammen,
ich habe bei allen 3 Mannschaften nachgeschaut. Am Samstag, den 15.09.2018, muss keine Mannschaft spielen. Somit wäre dies der ideale Termin für unsere Vereinsmeisterschaft.
Bis bald!

Uwe H
Freue mich für Euch das Jürgen wieder in Hohensyburg ist. Viel Erfolg in der neuen Saison und Klassenerhalt in der BZK.
gruß Uwe

Jürgen
Wer ist S 04 ? Wer ist BVB ? Oder wer sind gar die Bayern?
Ich kenne nur den SVW.
Gratulation zum Aufstieg in die Bezirksklasse, tolle Leistung.
Bei Klassenerhalt 2018/19 gehen die fünf Riesenpizzen auf meine Rechnung.
Gruß.............Jürgen

Uwe H
Glückwunsch zur Meisterschaft!!! Viel erfolg in der Bezirksklasse