Lob und Kritik Ihre Meinung zum Spandauer Fahrradhaus ist uns wichtig.
Achim Herzogenrath
Mail
Das Team ist einfach Spitze. 2 E-Bike's haben wir zur Inspektion und zur Reparatur von Speichen abgegeben. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt, es wurde sogar Preiswert und kompetent ausgeführt. Eine andere von uns zuvor aufgesucht Fachwerkstatt im Päwesiner Weg hat die Reparatur abgelehnt, da ein Austausch von Hinterradspeichen mit Hinterradmotor nicht möglich sei. Daher kann ich nur allen Radfahrenden raten, bei Problem nur das Spandauer Fahrradhaus aufzusuchen. Danke!

WB
Mail
Ich kann das Spandauer Fahrradhaus nur empfehlen. Die Mitarbeiter sind freundlich und machen einen kompetenten Eindruck. Wenn man mit einem Problem an seinem Fahrrad kommt, wird einem nicht einfach ein neues Fahrrad verkauft, sondern man versucht, das Fahrrad kostengünstig zu reparieren. Schon zweimal wurde ich - freundlich - weggeschickt: einmal weil der Mechaniker mir gesagt hat, wie ich das Problem selbst beheben kann; das andere Mal weil ein störendes Geräusch nicht zielgenau identifiziert werden konnte: Ich sollte es weiter beobachten und dann wiederkommen. Es wird nichts gemacht, was nicht nötig ist.
Ein anderes Mal ging es um einen neuen Sattel: Die Beratung war sehr gut. Mir wurde zu einem Sattel geraten, dem ich zuerst skeptisch gegenüberstand, aber die Einschätzung der Fachleute war richtig, wie sich dann herausstellte.
Ich habe den Eindruck, dass es den Mitarbeitern wirklich um ihre Kunden, deren Fahrräder und ganz einfach darum geht, gute Arbeit zu leisten.

Hans Schlüsing
Mail
Ich möchte hier mal D A N K E sagen. Der Servis ist hervorragend.
Ich bin zwar wenig dort, bekomme aber immer schnell eine Hilfe angeboten. Klasse Kundendienst.
Hans S.

Alex. Riese
Im Juli 2017 hatte ich mein 20 Jahre altes MTB - Giant - Fahrrad zur Reparatur in Auftrag gegeben. Zuvor wurde ich von Herrn Jaster unaufdringlich, freundlich sowie fachmännisch beraten. Die mündlich geschätzten Reparaturkosten wurden weit unterschritten, also keine abzocke. Mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht. Herr Franke hat das Fahrrad sehr gut repariert, so dass ich wieder viel Freude an meinem MTB habe. Vielen Dank an das Team. Diese Werkstatt kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Hoheisel
Instant Messenger
Ich bin ein übergewichtiger Mensch und wollte mir ein Bike kaufen um das Abnehmen zu starten. Ich war im Laden in Spandau weil es im Internet sehr gut bewertet wurde. Ich fühlte mich sofort gut beraten und es kam auch nie das Gefühl auf das man mich wegen des Gewichts irgendwie komisch behandelt. Im Gegenteil man bemühte sich genau das Bike zu finden was für mich gemacht war. Es wurde auf alles eingegangen was ich für Wünsche hatte und es wurde sich sehr viel Zeit genommen mich zu beraten. Ich kaufte mir dort dann das Bike ein Schloss und später dann noch eine Standpumpe und immer wurde ich dort nett und freundlich empfangen. Die Preise sind ok da man dort nicht irgend einen Schrott bekommt. Ich gehe dort sehr gerne wieder hin und solange ich ein Bike habe und der Laden so bleibt wie er bisher war werde ich ihn auch an jeden immer gerne weiter empfehlen. Danke an das Team ! Ihr seit mit Abstand das beste was man im Bereich Fahrrad bekommen kann in Berlin. Weiter so.