Lob und Kritik Ihre Meinung zum Spandauer Fahrradhaus ist uns wichtig.
Fam. Hagendorf
Mail
Super Beratung, super Service, super Mitarbeiter. Ausprobieren des Rades vor dem Laden überhaupt kein Problem. Alle gewünschten Umbauten schnell erledigt. Besten Dank

Michael Grimm
Mail
Wir haben 2 EBikes gekauft. Der Service war hervorragend. Nach einer Tour verstellte sich der Sattel. Um 19Uhr kam ein Mechaniker vorbei und reparierte den leichten Schaden.
Toller Laden mit guter Athmosphäre!

Eva Buckbesch
Mail
Höchstes Lob bei diesem Service ! Sekundenschnelle Fehlerdiagnose, nicht lange gefackelt, da wird geschraubt mit Herz und Verstand, einzigartig in ganz Berlin. Das ist meine Nummer 1, da können sich andere Fahrradläden mal eine dicke Scheibe abschneiden.

Marco
Mail
Das es so etwas noch gibt- preiswert, höchst kompetent , immer freundlich und schnell- jedesmal wenn ich da war muss ich nur staunen - Danke Danke Danke

Chris - PIN Zusteller
Mail
Hatte bei frostigen Temperaturen das Problem, das bei meinem Zustellrad die Gangschaltung eingefroren ist. Zum Glück liegt das Fahrradhaus auf meiner Tour. Ohne zu zögern wurde mir geholfen, und die Schaltung wieder gangfähig gemacht. So konnte ich meine Tour nach kürzester Zeit fortsetzen. Meine Knie und Nerven wurden geschont. Vielen Dank nochmal!