Lob und Kritik Ihre Meinung zum Spandauer Fahrradhaus ist uns wichtig.
Hoheisel
Instant Messenger
Ich bin ein übergewichtiger Mensch und wollte mir ein Bike kaufen um das Abnehmen zu starten. Ich war im Laden in Spandau weil es im Internet sehr gut bewertet wurde. Ich fühlte mich sofort gut beraten und es kam auch nie das Gefühl auf das man mich wegen des Gewichts irgendwie komisch behandelt. Im Gegenteil man bemühte sich genau das Bike zu finden was für mich gemacht war. Es wurde auf alles eingegangen was ich für Wünsche hatte und es wurde sich sehr viel Zeit genommen mich zu beraten. Ich kaufte mir dort dann das Bike ein Schloss und später dann noch eine Standpumpe und immer wurde ich dort nett und freundlich empfangen. Die Preise sind ok da man dort nicht irgend einen Schrott bekommt. Ich gehe dort sehr gerne wieder hin und solange ich ein Bike habe und der Laden so bleibt wie er bisher war werde ich ihn auch an jeden immer gerne weiter empfehlen. Danke an das Team ! Ihr seit mit Abstand das beste was man im Bereich Fahrrad bekommen kann in Berlin. Weiter so.

HGS
Vielen Dank,
so geht Service! Ich dachte schon, so etwas sei in Deutschland ausgestorben.
Tolle Beratung und mustergültige Kundenorientierung.
Hr. Franke hat sich außergewöhnlich viel Mühe gegeben und zudem eine sehr große Fachkompetenz gezeigt.
Wir fühlten uns bestens bedient, bei sehr fairen Preisen.
Wir kommen gerne mit unseren Rädern wieder.

Schilling
Super Service und und immer hilfsbereit !!!
Macht weiter so !!!
Danke !!!

Axel
Schöne Homepage und weiter alles Gute! :-)

Tanja Worlitz
Mail
Bin mit meinem neuen Fahrrad hin und sofort wurden alle (Frauen-) Wünsche erfüllt. Das nenne ich Kompetenz in der Nachbarschaft. Zur nächsten Wartung gehe ich zum Fachhändler meines Vertrauens - Das Spandauer Fahrradhaus!