Lob und Kritik Ihre Meinung zum Spandauer Fahrradhaus ist uns wichtig.
Eva Buckbesch
Mail
Notfall : Kettenproblem E-Bike. Dieses Team ist kompetent, erfahren und kundenfreundlich, dazu noch super schnell und kostengünstig. Diese Filiale mit den Herren Jaster und Franke kommen bei mir auf Platz 1, nachdem ich mehrere andere Werkstatterfahrungen gemacht habe. Ohne Termin erfolgte die Reparatur, einfach nur eine Spitzenleistung, der weiteste Weg lohnt sich.

Achim Herzogenrath
Mail
Das Team ist einfach Spitze. 2 E-Bike's haben wir zur Inspektion und zur Reparatur von Speichen abgegeben. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt, es wurde sogar Preiswert und kompetent ausgeführt. Eine andere von uns zuvor aufgesucht Fachwerkstatt im Päwesiner Weg hat die Reparatur abgelehnt, da ein Austausch von Hinterradspeichen mit Hinterradmotor nicht möglich sei. Daher kann ich nur allen Radfahrenden raten, bei Problem nur das Spandauer Fahrradhaus aufzusuchen. Danke!

WB
Mail
Ich kann das Spandauer Fahrradhaus nur empfehlen. Die Mitarbeiter sind freundlich und machen einen kompetenten Eindruck. Wenn man mit einem Problem an seinem Fahrrad kommt, wird einem nicht einfach ein neues Fahrrad verkauft, sondern man versucht, das Fahrrad kostengünstig zu reparieren. Schon zweimal wurde ich - freundlich - weggeschickt: einmal weil der Mechaniker mir gesagt hat, wie ich das Problem selbst beheben kann; das andere Mal weil ein störendes Geräusch nicht zielgenau identifiziert werden konnte: Ich sollte es weiter beobachten und dann wiederkommen. Es wird nichts gemacht, was nicht nötig ist.
Ein anderes Mal ging es um einen neuen Sattel: Die Beratung war sehr gut. Mir wurde zu einem Sattel geraten, dem ich zuerst skeptisch gegenüberstand, aber die Einschätzung der Fachleute war richtig, wie sich dann herausstellte.
Ich habe den Eindruck, dass es den Mitarbeitern wirklich um ihre Kunden, deren Fahrräder und ganz einfach darum geht, gute Arbeit zu leisten.

Hans Schlüsing
Mail
Ich möchte hier mal D A N K E sagen. Der Servis ist hervorragend.
Ich bin zwar wenig dort, bekomme aber immer schnell eine Hilfe angeboten. Klasse Kundendienst.
Hans S.

Alex. Riese
Im Juli 2017 hatte ich mein 20 Jahre altes MTB - Giant - Fahrrad zur Reparatur in Auftrag gegeben. Zuvor wurde ich von Herrn Jaster unaufdringlich, freundlich sowie fachmännisch beraten. Die mündlich geschätzten Reparaturkosten wurden weit unterschritten, also keine abzocke. Mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht. Herr Franke hat das Fahrrad sehr gut repariert, so dass ich wieder viel Freude an meinem MTB habe. Vielen Dank an das Team. Diese Werkstatt kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.