Marutis Gästebuch
Anne
Mail Home
Huhu liebe Marlies,

einmal im Jahr schaue ich hier mindestens vorbei ^^ weil deine Sachen einfach so wunderschön sind. Du hast unglaublich viel Geschmack und ein Händchen für das was du tust!!
Vielen Dank für deine tollen Bilder, und kleinen "Täglis" die auch unsere Smilieecke einzigartig machen!!

LG

Anne

Rosi
Mail Home
Liebe Marlies,

heute besuche ich auch mal wieder Deine Weihnachtsseite. Und natürlich den Adventskalender.
Er ist wieder mal sehr schön geworden. Vielen Dank für all die schönen Gaben.

Ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen besinnlichen 1. Advent und gemütliche Abende bei Kerzenschein und süssen Leckereien.
Geniesse die schöne Vorweihnachtszeit, denn sie ist viel zu schnell vorbei.
Besuch' doch auch mal meinen Adventskalender.

Liebe Adventsgrüsse von
pinkrose


Anne
Mail Home
Liebe Marlies,

vielen lieben Dank für all deine schönen Geschenke im Adventskalender! Auch für das Auge, zum Schauen, hast du hier unglaublich viel zu bieten und ich stöbere gerne hier!
Noch einmal herzlichen Dank für diese tolle Weihnachtskrippe, die du gestaltet hast, sie ist einfach nur fantastisch geworden!!

Ich wünsche dir und deinen Lieben nur das Beste im restlichen alten Jahr und natürlich schon in weiser Voraussicht auch für das kommende Jahr! Bleib gesund und uns noch viele lange schöne Jahre erhalten!!!

Deine Anne

Margrit
Liebe Marlies,
nun ist die schöne Überraschungszeit
wieder vorbei.
Lieben Dank für alles was ich nehmen durfte.
Ein schönes Weihnachtsfest wünscht dir
Margrit

Verena
Mail Home
Liebe Marlies,

Ich wünsche Dir einen ganz, schönen 4. Advent.
Und lieben Dank für Deine Adventskaleder Türchen.
Die jede Mal eine wunderschöne Überraschung drinnen haben.

Liebe Grüsse
Verena


Verena
Mail Home
Liebe Marlies,

Ich möchte mal hier einen lieben Gruss hinterlassen, und Dir ganz herzlich danken, für den wunderschönen Adventkalender. Und Dir noch schöne Adventszeit und eine schöne Weihnachten wünschen.

Liebe Grüsse
Verena