Marutis Gästebuch
Beate
Mail
danke für die schönen Letter. Friedliche Weihnachten und guten Rutsch.

Rosi
Mail Home
Liebe Marlies,

ich bin mal wieder auf Deiner schönen Seite gelandet und wollte nicht ohne einen lieben Gruss wieder gehen.

Vielen herzlichen Dank für all Deine tollen Adventsgaben, sie sind immer wunderschön. Auch die Incrediletter gefallen mir sehr gut.

Ich wünsche Dir noch einen schönen schönen gemütlichen 3. Advent bei süssen Leckereien und gemütlichem Kerzenschein.

Herzliche Adventsgrüsse von
pinkrose


Annette
Mail
Liebe Marlies,

das war ja eine wunderbare Überraschung zum 2. Advent.
Deine neuen Letter sind ja sowas von schön!!! Vielen lieben Dank!

Wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

Ganz liebe Grüsse und Knuddels

Annette

Barbara
Mail Home
Liebe Grüße
Barbara

Gritt
Mail
Liebe Marlies,

gerade habe ich Deinen Adventskalender entdeckt und freue mich schon riesig auf die täglichen Überraschungen, die Du für uns gebastelt hast. Ganz herzlichen Dank!! Ich hatte schon ein paar Mal auf Deiner Homepage nachgesehen, ob Du auch in diesem Jahr wieder einen so schönen Adventskalender wie immer bastelst...und nun ist es wieder so weit!! :-))

Auch für die neuen Weihnachtsletter und die vielen Tuben in Deinem Forum möchte ich mich vielmals bei Dir bedanken, auch wenn ich nicht Dein Basteltalent besitze, freue ich mich darüber, mal das eine oder andere Bildchen in einem Letter als Gruß zu benutzen und der Empfänger hat dann auch viel Freude daran.

Ich wünsche Dir eine schöne und friedvolle Advenszeit!
Liebe Grüße Gritt

Annette
Mail
Meine liebe Marlies,

vielen herzlichen Dank für Deine wunderschönen Weihnachtsletter.
Auf Deinen Adventskalender freue ich mich jedes Jahr sehr, den machst Du immer so liebevoll und mit ganz tollen Ideen. Ich hoffe sehr das Deine Incrediletter Seite Dir noch lange Freude macht. Ich appeliere mal an alle Besucher dieser tollen Homepage das auch mal zu Ausdruck zu bringen und ins Gästebuch zu schreiben. So tolle Arbeiten muss man doch würdigen, nicht das unsere Marlies mal die Lust verliert,
das wäre ewig schade.
Marlies, ich wünsche Dir ein schönes
1. Adventswochenende und grüss Dich ganz lieb.

Annette