Gritt
Mail
Liebe Marlies,

ist habe gerade gesehen, Du erfreust uns wieder mit einem Adventskalender.

Für mich ist es einer der Höhepunkte der
Adventstage, wenn ich morgens ein Türchen Deines Kalenders öffnen kann und jedes Mal erwartet uns eine tolle Überraschung!
Da wird man wieder zum Kind....
Herzlichen Dank dafür!!

Hab eine entspannte und besinnliche Adventszeit!
Liebe Grüße
Gritt

Noldi
Mail Home
Liebe Marlies.
Ein schönes Pfingstfest für dich und deine Familie.
Von Herzen viel Freude bei all deinen Vorhaben.
Herzlichen Dank für deinen Besuch und die hübsche Grafik.
Pass auf dich auf und bleib gesund.
Herzliche Grüsse vom Noldi.

Doro

Doro
Mail
Liebe Marlies, ich möchte auch hier dir wieder mal danken für dein emsiges Engagement in deinem Forum. Ich bin so begeistert von deinem heutigen Küchen-Scrapkit. Am Sonntag, bei unserem 3. Spargelessen, werde ich ein Foto von meinem 5-Sterne-Koch machen und es gleich verscrappen

LG Doro

Noldi
Mail Home
Liebe Marlies,
schon wieder ist eine Woche vorbei und wir befinden uns im Wochenende.
Nach den etwas kühleren Tagen mit Regen und Schnee.(-10°)
Liebe Grüsse sendet Dir/Euch Noldi und Ursula.


Doro
Mail
Liebe Lissi,

jetzt möchte ich mich auch mal in deinem HP-Gästebuch verewigen. Da hast du ja wirkliche Valentins-Unikate in deinem Schatzkäschtli. Vielen Dank auch hier dafür.