Nachtessen
Eva Mail

Liebe Doris
nach einem schönen Skitag sind wir bei dir eingekehrt und durften eine frische, selbstgemachte Rösti sowie einen feinen Wurstsalat geniessen, die Sauce war sehr fein. Wir kommen wieder.
Eva, Denise und Roland

HERZLICHE GRATULATION
Stefan Baur, Oey Mail

Liebe Doris
Herzliche Gratulation zum 5-jährigen Jubiläum sowie zum gelungenen Chäller Umbau.

Deine nette- und zuvorkommende Art weiss ich zu schätzen!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Begeisterung als Gastgeberin und wünsche Dir für die Zukunft Gesundheit, Liebe und Licht sowie Gottessegen!

Freundliche Grüsse Stefan

Schwesterntreffen 22.8.2016
Vroni Stähli Mail

Mit Liebe gekocht, freundlich serviert. Ein Ort, wo man sich daheim fühlen kann.
Herzlichen Dank für die zuvorkommende Bewirtung.

Mittagessen vom 31.07.2016
Kathrin u. Stefan Mail Instant Messenger

Feines Essen , aufgestellte Bedienung , dazu ein angeregtes Gespräch mit der Chefin . Hat alles gepasst. WEITER SO!

Neue Jahr
Edith von Häusernmoos Mail

Liebe Doris dir und Deiner Familie ein gutes und gfreutes 2014.

Dir danke ich für das gute Essen am 22.12. die freundliche Bediennung und wünsche Dir weiter guten Erfolg in Deinem Chlydorfbeizli, mit liebem Gruss Edith.