Gästebuch

Herzliche Grüße
walter und erika Mail

senden euch herzliche grüße von LA MANGA.
und wüschen euch noch schöne Wochen.
m.f.g.erika und walter

Grüße
Dietmar Mail Home

Wir sind gerade per Zufall auf eurer Seite gelandet.Super gemacht.Macht Spaß bei euch zu stöbern.
Auch wir haben seit kurzem eine eigene HP am Start.Schaut doch mal rein.Wenn sie euch gefällt,würden wir uns über ein paar nette Zeilen in unserem Gästebuch sehr freuen.
L.G. Angelika und Dietmar
( http://www.Wohnmobilaufachse.jimdo.com)

Live Reisebericht!
Markus Mail Home

Hallo Klaus,

wie immer ein wunderbarer Live-Reisebericht mit vielen Infos und schönen Fotos!
Weiterhin eine gute Reise und alles Gute aus dem EISIGEN Graz :-(

ciao Markus | www.wohnmobil-urlaub.at

Schöne Reise!!!
Hans-Peter und Marion Mail

Hallo ihr zwei

Es war schön mit euch den Silvester in La Manga zu verbringen
Wir wünschen euch noch eine schöne Weiterreise und bedanken uns, dass wir online dabei sein dürfen.

glg
Marion und Hans-Peter

Hallo im neuen Jahr
Eva und Christian Home

Liebe Karin, lieber Klaus

gerne verfolgen wir euch auf euren Spuren, die ihr so durch die Lande zieht. Danke für eure tollen Reiseberichte.

Liebe Grüsse aus Marokko

Spanien Reise
Conny Mail

Hallo ihr Beiden,
auch wir verfolgen mit sehr viel Interesse Euren Reisebericht. Wir wollen auch im Januar das erste Mal in Richtung Spanien starten und sind dankbar für alle Tipps und Hinweise.
Wir wünschen Euch noch eine tolle Reise - vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs.
Viele Grüße aus Oberbayern
Conny

Habt eine schöne Reise
Roland Knaus Mail Home

Grüß Euch Ihr lieben!
Wir danken für das Mitreisen dürfen und wünschen Euch viele schöne Erlebnisse.
LG Roland

eure Reiseberichte
Fritz Mail

ihr stehlt mir meine Zeit - seit Tagen sitze ich vorm Pc, heute schon 2 Stunden und studiere fasziniert eure Reiseberichte. Danke - Portugal wird unsere nächste Reise im Frühjahr 2017 und
wir werden uns bei euch "anlehnen".
fritz

Danke für die guten Tipps
Wolfgang & Regina Mail Home

Hallo Herr Kist
Wir planen heuer für 2 Monate Italien-Frankreich-Spanien-Portugal. Trotzdem ich Spanien gut kenne möchte ich mich für die guten Tipps ihrer HP bedanken. Am kommenden Sonntag geht’s los. Auch wir sind begeisterte Wohnmobilisten und rund 12 Wochen im Jahr unterwegs. (aber noch nicht in Rente!)
http://reimoreisen.jimdo.com/
Freundliche Grüße
Wolfgang und Regina

Frankreich7 Spanienreise
Ina Nagele Mail

Hallo, und danke dass ihr eure Erlebnisse weiter gebt. Habe mich heute den ganzen Nachmittag durch geschmöckert, und mir ein paar Stellplätze heraus geschrieben.Wir fahren heuer das erste Mal nach Spanien und sind ganz gespannt darauf.
Liebe Grüße aus Tirol, und weiter tolle Reisen. Kommt immer wieder heil nach Hause.Ina