Gästebuch

Reisebericht
heinz bichler Mail

Hallo ihr Beiden,

ich verfolge mit sehr viel Interesse Euren Reisebericht, habe noch nie so einen professionellen Reisebericht, Routenbeschreibung mit täglichen Logbuch GPS Daten, mit tollen Fotos plus Tagesberichte mit allgemeinen Infos, meine Hochachtung. Wir wollen auch im April in Richtung Frankreich Spanien Portugal starten und sind dankbar für alle Tipps und Hinweise.
Wir wünschen Euch noch eine tolle Reise

Viele Grüße aus den winterlichen Pinzgau

Heinz

Hallo
Richard und Sonja Mail

Hallo Karin und Klaus ---
toll euch so zu verfolgen --ihr habt recht und irgendwpo beneide ich euch um eure herrlichen Reisen ---genießt sie in vollen Zügen --denn von heute auf morgen kann sich alles ändern ---
deshalb weiterhin viel Spaß viel Gesundheit --und Danke für die herrlichen Berichte --

Herzliche Grüße
walter und erika Mail

senden euch herzliche grüße von LA MANGA.
und wüschen euch noch schöne Wochen.
m.f.g.erika und walter

Grüße
Dietmar Mail Home

Wir sind gerade per Zufall auf eurer Seite gelandet.Super gemacht.Macht Spaß bei euch zu stöbern.
Auch wir haben seit kurzem eine eigene HP am Start.Schaut doch mal rein.Wenn sie euch gefällt,würden wir uns über ein paar nette Zeilen in unserem Gästebuch sehr freuen.
L.G. Angelika und Dietmar
( http://www.Wohnmobilaufachse.jimdo.com)

Live Reisebericht!
Markus Mail Home

Hallo Klaus,

wie immer ein wunderbarer Live-Reisebericht mit vielen Infos und schönen Fotos!
Weiterhin eine gute Reise und alles Gute aus dem EISIGEN Graz :-(

ciao Markus | www.wohnmobil-urlaub.at

Schöne Reise!!!
Hans-Peter und Marion Mail

Hallo ihr zwei

Es war schön mit euch den Silvester in La Manga zu verbringen
Wir wünschen euch noch eine schöne Weiterreise und bedanken uns, dass wir online dabei sein dürfen.

glg
Marion und Hans-Peter

Hallo im neuen Jahr
Eva und Christian Home

Liebe Karin, lieber Klaus

gerne verfolgen wir euch auf euren Spuren, die ihr so durch die Lande zieht. Danke für eure tollen Reiseberichte.

Liebe Grüsse aus Marokko

Spanien Reise
Conny Mail

Hallo ihr Beiden,
auch wir verfolgen mit sehr viel Interesse Euren Reisebericht. Wir wollen auch im Januar das erste Mal in Richtung Spanien starten und sind dankbar für alle Tipps und Hinweise.
Wir wünschen Euch noch eine tolle Reise - vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs.
Viele Grüße aus Oberbayern
Conny

Habt eine schöne Reise
Roland Knaus Mail Home

Grüß Euch Ihr lieben!
Wir danken für das Mitreisen dürfen und wünschen Euch viele schöne Erlebnisse.
LG Roland

eure Reiseberichte
Fritz Mail

ihr stehlt mir meine Zeit - seit Tagen sitze ich vorm Pc, heute schon 2 Stunden und studiere fasziniert eure Reiseberichte. Danke - Portugal wird unsere nächste Reise im Frühjahr 2017 und
wir werden uns bei euch "anlehnen".
fritz