Gästebuch
der Jens aus Jene
Mail
Hallo Tom,

danke für deine schönen Worte zu 7. TAE. Nun schade, daß dir nur 95% gefallen hat - jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann! Ich werde mich bemühen, die Quote zu halten - immer nach dem Motto lieber mitten drin, als nur vielleicht dabei. Na und nur wer Touren plant und führt, weiß daß es eine Hundearbeit ist. Wem die fehlenden 5% zu viel sind, der sollte mal selber eine Veranstaltung, wie die B&B-Tour oder das TAE planen und durchführen.
Was ist los in Thüringen?
Wollen doch noch mehr, daß du nicht zu machst? Laß dich nicht ausnutzen, der Depp ist dann immer der vorne dran steht.

Grüße aus dem sonnigen Jene vom Jens & Dagi.

PS schade, daß dir/euch das Harz-Event entgehen lassen wollt - wie gesagt lieber Mitten drin, ...

Alster-Roller
Mail Home
Das weiß ein jeder, wer’s auch sei,
gesund und stärkend ist das Ei.
Es ist das Osterfest alljährlich
für den Hasen recht beschwerlich.
Wilhelm Busch

Die Alster-Roller wünschen allen eine schöne Osterzeit.

Alster-Roller
Mail Home
Wir wünschen Euch von Herzen besinnliche Weihnachtstage. Erholt Euch von den anstrengenden zurückliegenden Monaten – wir freuen uns jedenfalls schon wieder auf ein unerschütterlich optimistisches neues Rollerjahr!
Mit den besten Wünschen, die Alster-Roller

Ben-Sung
Mail Home
Hallo Rollerfreunde,

Wir haben uns im Oktober 2014 neu aufgestellt mit einer eigenen Webseite http://www.rollertreff-sh.de.

Wir freuen und auf euren Besuch.
Lieben Gruß
Ben-Sung Micha

Thomas
Hallo Andreas,

danke für die deine Geburtstagsgrüsse. Das letzte Mal U-60...., tja, die Zeit vergeht....

Wünsche dir alles Gute und hoffe auf ein Wiedersehen im Forum...

Ciao, Thomas